https://gageier.wordpress.com

Die Sehnsucht


640_Bueste_Elisabeth_Christine_Ulrike_von_Braunschweig_q8ougovnm35Immer zu in meine Gedanken seh ich deine Augen,vor mir und ein liebes Beben zittert durch die Seele mir.Tot sind ohne dich die Straßen eine Wüste die Natur.An den Bäumen find ich Spuren von meiner einstigen Sehnsucht nur.Bleibe starr wie eine Büste hinsehend zu dem Baum. Sehe mich mit dir durch die Wiesen  laufen.Still hervor kommt  der Mond , und ein inniges Verlangen  sich tief in meine Brust dann bohrt. K.B.                                       dimore-lunari

8 Antworten

  1. Lieber Klaus,

    ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Juni 15, 2014 um 2:18 pm

    • Danke dir liebe Kathrins einen schönen Montag Klaus

      Juni 16, 2014 um 3:04 pm

  2. La nostalgie, d’accord,, pourvu que cela en soit une bonne !
    Bonne fin de ce jour Klaus !
    Amitiés.

    Juni 15, 2014 um 4:49 pm

    • Danke dir liebe Colette in Freundschaft Klaus

      Juni 16, 2014 um 2:55 pm

  3. Schönen Wochenstart. 🌅 ☀☀

    Juni 15, 2014 um 9:33 pm

    • Danke Ruthi

      Juni 16, 2014 um 2:45 pm

  4. wuensche die Deutsche Mannschaft viel Glueck gegen Portugal, liebe Gruesse Greetje

    Juni 16, 2014 um 3:50 pm

    • Liebe Greetje das war gestern ein grandioser Sieg danke dir für deine guten wünsche einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      Juni 17, 2014 um 10:03 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

