https://gageier.wordpress.com

Galerie

Es war ein super schöner Tag an der Ahr und sah diese schönen Rosen und vieles mehr Klaus


P1070292

12 Antworten

  1. Hallo Klaus, ich will Dir ja nicht auf den Sack gehen aber Du hast da eine Gebänderte Prachtlibelle fotografiert. Eine Blauflügel Prachtlibelle sieht so aus : http://de.wikipedia.org/wiki/Blaufl%C3%BCgel-Prachtlibelle
    Oder hier : http://nilganter1.wordpress.com/seite-eins/
    Bitte nicht böse sein aber wenn schon, dann bitte richtig 🙂

    Juni 14, 2014 um 2:15 pm

    • Hallo Ullrich ich bin froh das du mir darauf aufmerksam machst,es muß ja auch der richtige Name sein dafür danke ich dir einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      Juni 14, 2014 um 9:19 pm

  2. Hallo Klaus Bravo für Ihre Bilder, ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Wochenende Freundschaften Patrick.

    Juni 14, 2014 um 2:31 pm

    • Lieber Patrick danke dir und auch einen schönen Sonntag in Freundschaft kLAUS

      Juni 14, 2014 um 9:04 pm

  3. Wieder Natur pur und Aufnahmen vom Feinsten hast du hier wieder von euren schönen Touren mitgebracht lieber Klaus! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen ☆ ツ ♥

    Juni 14, 2014 um 4:38 pm

    • Liebe Ann danke dir für deine lieben Kommentare und eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus

      Juni 14, 2014 um 9:01 pm

  4. Bellissime immagini, buon weekend.

    Juni 14, 2014 um 5:25 pm

    • Liebe Antonietta danke dir wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juni 14, 2014 um 9:00 pm

  5. Bien jolies photos Klaus ! Bonne et agréable poursuite de ce week-end ! Amitiés.

    Juni 14, 2014 um 5:51 pm

    • Danke dir liebe Colette wünsche dir eine gute Nacht und sei herzlichst gegrßt Klaus

      Juni 14, 2014 um 8:58 pm

  6. Ja Klaus, wer rastet der rostet!
    Aber Du bist immer unterwegs und so freue ich mich auf immer wieder neue Bilder und gesammelte Eindrücke von Dir.

    Ich wünsche Dir und den Deinen einen entspannten und sonnigen Sonntag.

    G. l. G. Jochen

    Juni 15, 2014 um 8:32 am

    • Danke dir Jochen ja in der Natur gibt es immer so viel zu sehen und dann vergisst man die Sorgen einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir Klaus

      Juni 15, 2014 um 10:26 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

