https://gageier.wordpress.com

Schwanenteich mit denTieren


Die Ahr sie blüht einfach herrlich

Die Ahr sie blüht einfach herrlich

22 Antworten

  1. Wunderschön

    Juni 5, 2014 um 9:51 am

    • Liebe Esther danke dir Klaus

      Juni 5, 2014 um 10:49 am

  2. Nice pics Klaus! 🙂

    Juni 5, 2014 um 9:59 am

    • Danke dir liebe Sandra einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Juni 5, 2014 um 10:39 am

  3. Mathilde 1305

    Underbare Bilder, ein schoenes wochenende . lb. gruesse Mathilde

    Juni 5, 2014 um 10:34 am

    • Liebe Mathilde ja es sind so schöne Fotos gefällt mir sogar und die Rosen duften so schön einen schönen Donnerstag und bald steht das Wochenende vor der Tür und es ist Pfingsten viele liebe Grüße Klaus

      Juni 5, 2014 um 10:38 am

  4. Einen schoenen Donnerstag wuensche ich dir lieber Klaus,
    es regnet hier und es ist kalt, das Wochenende soll sehr warm werden, liebe Gruesse Greetje

    Juni 5, 2014 um 10:42 am

    • Liebe Greetje hier ist es genau so man mein es wäre Herbst einen schönen Donnerstag und ein gemütliches Pfingstwochenende wünscht dir Klaus

      Juni 5, 2014 um 10:45 am

  5. Ein Paradies für Wasservögel. 😀

    Juni 5, 2014 um 11:31 am

    • Ja liebe Ruthi in der Tat einen schönen Donnerstag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juni 5, 2014 um 2:29 pm

  6. hi Klaus
    ei wenig spat , aber habe genossen von der schone bilder
    wunschen ihnen noch ein schone abend

    Juni 5, 2014 um 2:43 pm

    • Ja an der Ahr ist es immer wieder schön eine gute Nacht wünscht dir Klaus und ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir Klaus

      Juni 5, 2014 um 9:05 pm

  7. Que c’est BEAU Klaus !
    Agréable soirée !
    Amitiés.

    Juni 5, 2014 um 5:15 pm

    • Danke dir liebe Colette ja es ist immer wieder schön an der Ahr sei ganz lieb gegrüßt und dir auch einen wunderschöne gute Nacht in Freundschaft Klaus

      Juni 5, 2014 um 9:03 pm

  8. Herzlichen Glückwunsch für Ihre Fotos, die ich liebe ich Pfauen in Ais nicht weit von zu Hause ca. 30 km in der Nähe von zwei Châteaux in der hohen Normandie gesehen, ich wünsche Ihnen einen guten Freitag und ein gutes Wochenende, tut mir leid für die Verzögerung bei meine Antworten Freundschaften Patrick.

    Juni 5, 2014 um 10:26 pm

    • Hallo Patrick Hauptsache ist es doch das du Antwortest und das zählt,heute am Freitag herrlicher Sonnenschein und fahren dann wieder an die Ahr Ahrweiler Bad Neuenahr es soll ja richtig heiß werden da ist wandern angesagt hinaus in die Natur da freuen wir uns schon sehr,wünsche dir ein schönes zufriednes Pfingstfest in Freundschaft Klaus

      Juni 6, 2014 um 9:23 am

  9. Hi Klaus ..
    Thank you for your well accepted my invitation and wanted to see my page ..
    Wish you now have a nice, long weekend Hugs from Nicki

    very beautiful photos you have taken 🙂

    Juni 6, 2014 um 4:47 am

    • Liebe Nicki möchte dir ein schönes Pfingstfest wünsche und ich freue mich das ich jetzt in deinen Blog einfach hinein komme sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Juni 6, 2014 um 9:25 am

  10. Lieber Klaus, alles Gute für dich und schöne Pfingsten, Klaus

    Juni 6, 2014 um 9:33 am

    • Danke dir kLAUS diese wünsche kann ich dir nur zurück geben heute an der Ahr 28 Grad für eine große Wandertour einfach zu heiß es gab dann eine ganz kleine Tour an der Ahr endlang und haben dann noch wunderschöne Libellen fotografiert danach die, ganz kleine Wanderung macht ja durstig wurde ein leckeres Weizenbier getrunken dir einen schönen Pfngsmontag mit ganz vielen Grüßen Klaus

      Juni 9, 2014 um 11:36 am

  11. Merhaba Klaus.
    ziyaret ve yorum için teşekkür ederim size
    güzel bir hafta diliyorum…sevgilerle 🙂

    Juni 9, 2014 um 10:10 am

    • Danke dir liebe Secil ein schönen Wochenstart wünsche ich dir Klaus

      Juni 9, 2014 um 2:44 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

