https://gageier.wordpress.com

Die Wanderung an der Ahr bei herrlichen Sonnenschein


Distelblüten mit Biene

Distelblüten mit Biene

19 Antworten

  1. das sind sehr schone bilder welche du da am Ahr gemacht habe
    wunschen dir noch ein schone abend

    Juni 3, 2014 um 2:13 pm

    • Ja es sind wunderbare Fotos bei so vielen schönen Blumen macht es einfach spaß sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juni 3, 2014 um 7:52 pm

  2. Merci pour le magnifique partage de cette randonnée Kaus ! C’est tout en beauté !
    Bonne poursuite de cet après-midi et agréable soirée ! Amitiés.

    Juni 3, 2014 um 2:34 pm

    • Liebe Colette ja wenn alle Blumen so schön blühen es ist eine wunderbare Zeit sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Juni 3, 2014 um 7:50 pm

  3. nixe

    Wunderbare Bilder…danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Juni 3, 2014 um 4:28 pm

    • Liebe Nixe gern geschehen und einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      Juni 3, 2014 um 7:48 pm

  4. Hallo Klaus,
    danke für die wunderschönen Bilder. An der Ahr würde ich auch gern mal wandern. Tolle Aufnahme, die Kamillen mit Schmetterling! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Grüßle von Frieda

    Juni 3, 2014 um 5:55 pm

    • Liebe Frieda ja an der Ahr ist es wirklich wunderschön und vor allen Dingen in Ahrweiler Bad Neuenahr und Linz am Rhein Dadas sind unsere Lieblingsorte und dann die Wandertour in den Weinbergen ja an der Ahr ist immer wieder eine Reise Wert sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juni 3, 2014 um 7:47 pm

    • Ein wunderschönen Abend mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juni 3, 2014 um 8:00 pm

  5. Tolle Blumenbilder. Das ist Natur. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Juni 3, 2014 um 6:13 pm

    • Hallo Lutz danke dir für deinen Kommentar und auch einen schönen Abend Klaus

      Juni 3, 2014 um 7:43 pm

  6. Ach ist das schön… alles was ich liebe…Mohn und Margeriten (Kamille?)… und die Hummel auf der Distel, die aber eher wie Zierlauch oder so aussieht. 😉

    Danke für die wunderschönen Ansichten!

    Liebe Grüße
    Ute

    Juni 3, 2014 um 8:47 pm

    • Danke dir liebe Ute laut Fotos vom Buch wäre das ein Distelbusch in voller Blüte,ja Mohn und Kamillenblüten habe selberdaran gerochen es ist Kamille eine gute Nacht wünsche ich dir und mit vielen lieben Grüßen Klaus

      Juni 4, 2014 um 8:09 pm

  7. Hallo Klaus, Bravo und Danke für diese schöne Freigabe, mit der Zeit in diesem Mittwoch ich lieber sehen, Tennis, Freundschaften Patrick.

    Juni 4, 2014 um 9:07 am

    • Hallo Patrick ja an der Ahr Dernau ist es immer wieder schön und dann der leckere Rotwein einfach köstlich gute Nacht wünscht dir Klaus

      Juni 4, 2014 um 8:03 pm

  8. Lieber Klaus, auch bei uns ist herrliches Wetter und das ist gut so, liebe Grüße, Klaus

    Juni 4, 2014 um 10:30 am

    • Hallo Klaus ja es wird auch mal Zeit das es schön sonnig wird einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      Juni 4, 2014 um 7:55 pm

      • am Wochenende erstmal

        Juni 5, 2014 um 8:51 am

      • Hallo Klaus ja Wochenende ist schön Pfingsten wo bleibt nur die Zeit viele Grüße Klaus

        Juni 5, 2014 um 10:50 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s