https://gageier.wordpress.com

Galerie

Die weißen Rosen von der Ahr


6 Antworten

  1. Magnifique Klaus !
    Bonne nuit,
    Amitiés.

    Juni 1, 2014 um 12:52 am

    • Danke dir liebe Colette ja die weißen Rosen sind schon was besonderes ein schönen Sonntag liebe Freundin Klaus

      Juni 1, 2014 um 12:08 pm

  2. Hallo Klaus,
    herzlichen Glückwunsch für Ihre Fotos von Rosen nicht leicht zu schießen-weiße Rosen, an diesem Samstag ich Ais erschossen viele Tiere: Hirsche, Rehe, sogar Nester der Vögel mit kleinen, als auch Pferde, weil ich in einer Region lebe oder das Pferd allgegenwärtig ist,.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Sonntag nach Hause Grisaille in der Normandie,

    Patrick betrachtet.

    Juni 1, 2014 um 7:39 am

    • Hallo Patrick ja weiße Rosen sind sehr selten aber wunderschön demnächst kommt eine Rosengalerie in allen Farben einfach nur wunderschön einen sonnigen Sonntag mit ganz vielen Grüßen Klaus

      Juni 1, 2014 um 12:07 pm

  3. Exzellente Bilder.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 🙂

    Juni 1, 2014 um 9:23 am

    • Danke dir das dir die Fotos gefallen es macht einfach Spaß so schöne Rosen zu fotografieren auch dir einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir Klaus

      Juni 1, 2014 um 11:56 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

