https://gageier.wordpress.com

Der Traum eines Liebespaares


h9vg6cve9ty db7fa1e1Die  Straßen sind still eiskalt ist die Luft,in der Gasse liegt ein süßer Duft.Hand in Hand durch die dunklen Straßen sie suchen nur das Heute, nicht den Morgen. Sie empfanden nur Freude und keine Sorgen. Ein Kuss und eine Berührung so zart.Der Abschied dann war für beide hart.Nie wird sie diese Zeit vergessen.Noch heute denkt sie oft daran,ob dieses jedes wieder geschehen kann.Träume sind ihr geblieben,denn in der Dunkelheit der Nacht werden Träume gemacht.K.B.

796bbb337

  

11 Antworten

  1. entschuldige, Fehler Klaus,
    wuensche dir ein schoenes und sonniges Wochenende lieber Klaus mit viele Gruesse von mir, Greetje

    Mai 30, 2014 um 11:33 am

    • Danke dir liebe Greetje habe´die Wochenend Grüße an Gislinde weiter gegeben hat sich darüber gefreut sei herzlichst und ganz lieb gegrüßt Klaus

      Mai 31, 2014 um 1:15 pm

  2. Sehr schön und sehr gefühlvoll geschrieben lieber Klaus! 🙂
    Liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende wünsche ich dir ♥ ☼ ✿

    Mai 30, 2014 um 12:41 pm

    • Danke dir liebe Ann ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

      Mai 31, 2014 um 1:20 pm

  3. Hallo Klaus,sehr schön geschrieben 🙂 wünsch dir ein schönes Wochenende Gruß Kerstin

    Mai 30, 2014 um 2:18 pm

    • Das liebe Kerstin kann ich dir auch nur wünschen ganz viele liebe Grüße Klaus

      Mai 31, 2014 um 1:17 pm

  4. Merci pour ce partage ! J’♥ !
    Bonne fin de ce jour Klaus et
    agréable week-end tout entier !
    Amitiés.

    Mai 30, 2014 um 7:13 pm

    • Liebe Colette das finde ich auch mit ganz vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      Mai 31, 2014 um 1:13 pm

  5. Bellissime parole caro Klaus. Un caro saluto e serena notte.
    Buon fine settimana, Pat

    Mai 30, 2014 um 8:13 pm

    • Danke dir liebe Pat das wünsche ich dir auch in Freundschaft Klaus

      Mai 31, 2014 um 1:12 pm

  6. Liebe Myrta danke dir wünsche ich dir ein herrliches schönes Wochenende Klaus

    Mai 31, 2014 um 1:19 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

