https://gageier.wordpress.com

Die Rosen


b4f5d5d4aeroseRosen sie blühen nicht jeden Tag auch wenn ich sie so gerne mag.0ae4000eeDoch in meiner Erinnerung  blühen sie immer fort.Nur mein Gedanke stellt uns die Rose sich an jeden Ort.So läßt sie sich leicht erkennen je nach deinen Gedankengang.So können wir in unsere Seele,Schmerz oder Freude erkennen. K.B.

47xhb32y1aq_thumb

12 Antworten

  1. Muy lindo!!!!!!!!*********siempre nos quedan en nuestra memoría las flores hermosa!!!!!!!!!
    mi cariño**********

    Mai 26, 2014 um 5:11 pm

    • Liebe Myrte auch dir einen schönen Dienstag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Mai 27, 2014 um 12:47 pm

  2. wuensche dir eine schoene Woche Klaus, liebe Gruesse Greetje

    Mai 26, 2014 um 5:43 pm

    • Liebe Greetje auch dir eine schöne Woche sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Mai 27, 2014 um 12:45 pm

  3. Ah ! Ces roses ! Elles viennent avec des épines, mais elles sont si belles !
    Bonne poursuite de cette soirée Klaus !
    Amitiés.

    Mai 26, 2014 um 6:25 pm

    • Liebe Colette danke dir und einen schönen Dienstag wünscht dir Klaus

      Mai 27, 2014 um 12:44 pm

  4. Bellissimo pensiero caro Klaus.
    Ti auguro una serena notte. Patrizia

    Mai 26, 2014 um 8:40 pm

    • Liebe Pat danke dir für deine lieben Worte und einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      Mai 27, 2014 um 12:43 pm

  5. schone tekst bei schone blumen

    Mai 26, 2014 um 9:24 pm

    • Hallo danke dir für dein Kommentar und einen schönen Dienstag wünsche ich dir Klaus

      Mai 27, 2014 um 12:41 pm

  6. super und fast fertig, oder?

    Mai 27, 2014 um 10:02 am

    • Hallo Klaus es dauert noch ein bisschen aber das schlimmste ist geschafft Klaus

      Mai 27, 2014 um 12:39 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s