https://gageier.wordpress.com

Es ist so schön


 

 

P1050752Es ist so schön wenn man lacht und das Leben dir Freude macht.Das Herz 587f3920cgeht dabei ganz weit auf und ganz hoch hinaus.Ich wünsche dir das dir das Lachen  nicht vergeht,und mit dem Wind zum Himmel weht.Ich wünsche dir jede Tag Freude und Glück und lass es dir gut gehen,dann kommt das Glück und lachen zurückK.B.

6ydyub8wex

12 Antworten

  1. Oui, ce rire klaus, il doit venir, en effet, du fond du ♥ !
    Bonne et agréable poursuite de ce dimanche !
    Amitiés.

    Mai 25, 2014 um 12:37 pm

    • Liebe Colette ja lachen tut der Seele gut und macht froh und heiter einen schönen Sonntag Abend wünscht dir Klaus in Freundschaft und ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Mai 25, 2014 um 3:19 pm

  2. Bei Lachen kommen die Falte auf der gute platz
    Liebe grusse

    Mai 25, 2014 um 12:38 pm

    • Ja ja so isses halt im Leben aber lachen ist gesund sei froh und heiter dann ist das Leben leichter einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Mai 25, 2014 um 3:17 pm

  3. Lachen ist gesund. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G,

    Mai 25, 2014 um 4:36 pm

    • Hallo Lutz das stimmt lachen macht froh und heiter schönen Montag Klaus

      Mai 26, 2014 um 4:42 pm

  4. nixe

    Ja…Lachen ist wichtig für Herz und Seele. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir die Nixe

    Mai 25, 2014 um 6:34 pm

    • Ja liebe Nixe es stimmt ganz viele liebe Grüße Klaus

      Mai 26, 2014 um 4:41 pm

  5. konnte meine worten sein
    wunschen dir ein guten nacht

    Mai 25, 2014 um 9:08 pm

    • Hallo danke dir einen schönen Montag Klaus

      Mai 26, 2014 um 4:40 pm

  6. Lieber Klaus,, weiter viel Spaß, KLaus

    Mai 26, 2014 um 11:13 am

    • Hallo Klaus von Spaß kann keine Rede sein ,heute tun mir alle Knochen weh aber am Mittwoch kommen die neuen Betten ach bin ich dann froh einen schönen Montag mit ganz vielen lieben Grüßen KLAUS

      Mai 26, 2014 um 4:33 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

