https://gageier.wordpress.com

Die schönsten Blüten von Bad Bodendorf


Wunderschöne Mohnblüten

Wunderschöne Mohnblüten

14 Antworten

  1. Preciosas!!!!!!!
    mi cariño*****

    Mai 21, 2014 um 4:08 pm

    • Liebe Mirta einen schönen Mittwochabend wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Mai 21, 2014 um 4:24 pm

  2. Tolle Blumenbilder. L.G.

    Mai 21, 2014 um 4:14 pm

    • Danke dir Lutz einen schönen Mittwochabend mit vielen Grüßen Klaus

      Mai 21, 2014 um 4:18 pm

  3. Hallo Klaus, Bravo für ihre Blumen, als ich Sie Ais sagte, wenn ich einige Dinge Liebe ich sagen, angesichts der Regen keine Ausgabe Donnerstag, und morgen werde ich durchaus sein habe eine Menge von Terminen, Freundschaften Patrick.

    Mai 22, 2014 um 7:27 am

    • Hallo Patrick danke dir für deinen schönen Kommentar und einen schönen Abend und ein gutes Wochenende Klaus

      Mai 22, 2014 um 8:34 pm

  4. Einen schoenen Donnerstag fuer dich lieber Klaus mit viele Gruesse von mir, Greetje

    Mai 22, 2014 um 10:48 am

    • Danke dir liebe Greetje einen schönen Abend und ein tolles Wochenende wünsche ich dir Klaus

      Mai 22, 2014 um 8:32 pm

  5. Mathilde 1305

    wunderbare Farbenpracht, alles Gute und ein schoenes wochenende..
    Lb.Gruesse Mathilde

    Mai 22, 2014 um 11:14 am

    • Liebe Mathilde einen schönen Abend und danke dir für deine lieben Grüße klAUS

      Mai 22, 2014 um 8:30 pm

  6. Wieder mal gesammelt, lieber Klaus, schönen Donnerstag wünsche ich, Klaus

    Mai 22, 2014 um 11:19 am

    • Guten Abend Klaus ja bei so einem schönen Wetter hat man sehr viel zu fotografieren und es macht richtig Spass Klaus

      Mai 22, 2014 um 8:26 pm

      • stimmt

        Mai 23, 2014 um 8:50 am

      • Hallo Klaus sind am Renovieren habe wenig Zeit darum komme ich jetzt erst dazu schönen Abend wünscht dir Klaus

        Mai 23, 2014 um 7:54 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

