https://gageier.wordpress.com

Heute Samstag an der Ahr 20 Grad einfach nur herrlich Sonne pur


Jasminbusch mit Biene

Jasminbusch mit Biene

11 Antworten

  1. Tolle Blumenbilder. Das Wetter ist hier auch toll. Wir haben hatten heute 24 Grad. Die Garten Saison ist eröffnet. Viel Spaß noch an der Ahr. L.G.

    Mai 18, 2014 um 5:11 pm

    • Danke dir Lutz einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Mai 18, 2014 um 8:32 pm

    • Danke dir Lutz Klaus einen schönen Sonntag noch

      Mai 18, 2014 um 8:42 pm

  2. Wundebar!!!

    Mai 18, 2014 um 6:02 pm

    • Danke dir liebe Cindy einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

      Mai 18, 2014 um 8:31 pm

  3. Merci du magnifique partage Klaus et bon début de semaine !
    Amitiés.

    Mai 19, 2014 um 12:55 am

    • Liebe Colette danke dir wünsche dir auch eine wunderschöne Woche in Freundschaft Klaus der Sommer ist da hoffendlich bleibt es so

      Mai 19, 2014 um 1:58 pm

  4. Hallo Klaus, bravo wegen ihrer schönen Blüten, mich Samstag ich Ais Schuss von Libellen sind die ersten in diesem Jahr unter anderen auf sowie Blumen, ich bin auch begeistert von Mohn, ich Ais können nicht warten, um sie in Weizenfelder sehen, ich wünsche Ihnen eine gute Woche, Freundschaften Patrick.

    Mai 19, 2014 um 9:08 am

    • Hallo Patrick ja es gibt wunderschöne Blumen und der Mohn ist einfach toll sei herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Mai 19, 2014 um 1:55 pm

  5. Lieber Klaus, warte mal die Mitte der Woche ab, da kommt der Sommer, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Mai 19, 2014 um 10:35 am

    • Hallo Klaus der Sommer ist heute schon da an der Ahr haben wir ein richtiges Sommerwetter einfach herrlich viele liebe Grüße Klaus einen schönen Montag Klaus

      Mai 19, 2014 um 1:44 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

