https://gageier.wordpress.com

Scheint die Sonne auch mal nicht mach kein trauriges Gesicht,seh die schönen Blumen hier dann geht es besser dir Klaus


P1060176

 

16 Antworten

  1. Wunderschön

    Mai 14, 2014 um 9:59 am

    • Danke dir liebe Esther Klaus

      Mai 14, 2014 um 11:44 am

  2. einen schoenen Mittwoch fuer dich lieber Klaus mit viele Gruesse von mir, Greetje

    Mai 14, 2014 um 10:04 am

    • Danke dir liebes Greetjen es soll ja ab Donnerstag sonniger und wärmer werden schauen wir mal ob das stimmt was die uns so erzählen sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Mai 14, 2014 um 11:44 am

  3. Danke lieber Klaus, nun geht es mir etwas besser und mein etwas trauriges Gesicht kommt momentan nur von einem Infekt, der hoffentlich bald überstanden ist.
    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich dir von Herzen ♥ ☼

    Mai 14, 2014 um 10:32 am

    • Liebe Ann wünsche dir gute Besserung und wie heißt es so schön 7Tage kommt der Infekt und 7 Tage geht er wieder ganz viele liebe Grüße und werde bald wieder gesund das wünsche ich dir Klaus

      Mai 14, 2014 um 11:41 am

  4. Genau so sehe ich das auch.
    Deine Blütenauswahl ist aber auch wunderbar.
    Sogar der Mohn blüht schon, hier muss ich mir erst alles wieder neu suchen, was früher selbstverständlich war zu sehen.
    Liebe Grüße an dich, lieber Klaus.
    Bärbel

    Mai 14, 2014 um 12:19 pm

    • Ja liebe Bärbel du hast recht früher gab es sehr viel Mohn aber heute durch die vielen Pesdeziede ist der Mohn und Kornblumen vernichtet worden Klaus sei ganz lieb herzlichst gegrüßt

      Mai 14, 2014 um 12:49 pm

      • ich danke dir.
        Da wir umgezogen sind, muss ich mir alles neu suchen, lach.
        Früher wußte ich, wo was zu finden ist.

        Mai 14, 2014 um 12:53 pm

      • Sei ganz herzlichst gegrüßt und wünsche dir einen schönen Abend ja das kenne ich ein Umzug ist nicht so einfach aber du bekommst das schon wieder im Griff sei herzlichst gegrüßt Klaus

        Mai 14, 2014 um 7:10 pm

  5. Hemosa flores con bellos colores******
    que tenga un marvilloso *************Miércoles!!!!!!!!!!

    Mai 14, 2014 um 3:57 pm

    • Liebe Myrte diese schönen Blumen sind Labsal für die Seele ich wünsche dir einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Mai 14, 2014 um 7:04 pm

  6. Si belles les fleurs, en effet Kkaus !
    Bonne soirée de ce mercredi !
    Amitiés.

    Mai 14, 2014 um 5:32 pm

    • Liebe Colette einen schönen Abend ja es gibt wunderschöne Blumen sei herzlichst gegrüßt liebe Freundin und viele liebe Grüße Klaus

      Mai 14, 2014 um 7:01 pm

  7. Bonsoir cher Klaus, tes fleurs font chaud au coeur. J’adore 🙂
    Mes amitiés.

    Mai 15, 2014 um 6:58 pm

    • Liebe Denise danke dir eine schöne gute Nacht ja die Blumen sind schon schön ganz viele liebe Grüße Klaus

      Mai 15, 2014 um 8:55 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

