https://gageier.wordpress.com

Die Zeit Tag und Nacht


qfdg5rsg1hcDie Zeit ist der Tag und auch die Nacht,sie ist von Gott zu uns8c6534be3 gebracht es gibt sie schon seit die Erde besteht.Sie kommt auch nicht eine Sekunde zu spät,die Zeit wird es noch geben wenn du nicht mehr bist,bis in die Unendlichkeit bis die Erde irgend wann zerbricht.K.B.

                                                                                           5xh93ge24ro.gifweltkugel

                                                                                                

4 Antworten

  1. Heureuse d’y être dans ce temps ! Tout y est si beau !
    Bonne toute fin de ce jour Klaus et agréable jeudi !
    Amitiés.

    Mai 14, 2014 um 8:04 pm

    • Danke dir liebe Colette es ist richtig kalt geworden und das nennt sich schöner Mai viele liebe Grüße Klaus

      Mai 15, 2014 um 1:45 pm

  2. Wäre Worte. Die Zeit ist das höchste Gut was wir haben. Deshalb sollen wir sehr sorgfältig damit umgehen. L.G.

    Mai 16, 2014 um 7:02 pm

    • Ja Lutz das stimmt die Zeit ist kostbar einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

      Mai 16, 2014 um 8:14 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s