https://gageier.wordpress.com

Schau ich zum Himmel hoch


avcbjn8aim1Bei Nacht schau ich zum Himmel auf,und seh in weiter 348d8ba5ef0Ferne den Sternenlauf, im Moment  kann ich nichts sehen vor lauter Wolken. Doch wenn ich dann zum Himmel seh und einen kleinen Stern dann seh,da werde  ich dir einen stehlen.Am Himmel fällt es gar nicht auf wenn dort ein paar Sterne fehlen,ich würde dir gerne alle schenken doch das geht leider nicht denn die anderen wollen auch einen haben sonst wäre ja der Himmel ohne Licht. K.B.                                           03a51ee72d                                                       

9 Antworten

  1. Bonjour cher Klaus, j’aime beaucoup ton histoire sur les étoiles et tout comme toi, j’aime regarder ces jolis brillants dans un ciel sans nuage. C’est féerique.
    Belle fin de journée et mes amitiés.

    Mai 13, 2014 um 2:50 pm

    • Liebe Denise ja eine schöne Sternklare Nacht und dann schön warm ein leises Lüftchen weht und was dann noch schöner ist dabei zu träumen ,das ist wunderbar sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft und eine schöne gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      Mai 13, 2014 um 9:30 pm

  2. Que lindo mirar las estrellas por la noche, ver como nos alumbran , el cielo parece pintado con ellas
    ellas no guían siempre****
    mi cariño

    Mai 13, 2014 um 7:02 pm

    • Danke dir Myrte ja bei einem Sternklaren Himmel das ist dann besonders Schön gute Nacht wünscht dir Klausin Freundschaft

      Mai 13, 2014 um 9:24 pm

  3. Non conosco il tedesco, ma complimenti per il tuo blog
    Baci
    Mistral

    Mai 14, 2014 um 7:59 am

    • Liebe Mistral mit Google Übersetzungsprogramm Toolbar kann man alle Sprachen übersetzen wünsche dir einen schönen Mittwoch und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Mai 14, 2014 um 11:50 am

    • Liebe Mistral mit Google Übersetzungsprogramm Toolbar kann man alle Sprachen übersetzen wünsche dir einen schönen Mittwoch und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Mai 14, 2014 um 11:50 am

  4. Auch fur dir einen schönen Mittwoch Klaus und mit ganz vielen lieben Grüßen

    Mai 14, 2014 um 1:32 pm

    • Liebe Rebbeltje danke dir einen schönen Abend wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus

      Mai 14, 2014 um 7:05 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

