https://gageier.wordpress.com

Es ist Zeit zum entspannen und den Alltag aus dem Kopf verbannen,gehe hinaus in die Natur und du wirst sehen wie gut dir das tut.


Der sehr bewölkte Himmel über Bad Bodendorf an der Ahr

Der sehr bewölkte Himmel über Bad Bodendorf an der Ahr

10 Antworten

  1. liebe Gruesse und eine schoene Woche Klaus, Greetje

    Mai 12, 2014 um 2:14 pm

    • Liebe Greetje danke dir wünsche dir einen schönen Abend mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Mai 12, 2014 um 7:38 pm

  2. Bonsoir cher Klaus! Que la nature est belle. J’aime beaucoup ce ciel nuageux et les fleurs sont de toute beauté. Un régal. Merci.
    Belle soirée cher ami avec mes amitiés.

    Mai 12, 2014 um 3:01 pm

    • Liebe Denise ja wenn alles so schön blüht in der Natur ist es einfach am schönsten sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Mai 12, 2014 um 7:32 pm

  3. nixe

    Tolle Bilder, einen Pfau gibts hier kaum zusehen.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Mai 12, 2014 um 4:16 pm

    • Liebe Nixe wenn der Pfau sein Rad schlägt ist einfach wunderschön einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Mai 12, 2014 um 7:36 pm

  4. Hallo Klaus, vielen Dank für den Besuch, schöne Bilder sehe ich hier. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tage. Grüße, Edward.

    Mai 13, 2014 um 11:17 am

    • Danke dir Edward dir auch einen schönen Dienstag Gruß Klaus

      Mai 13, 2014 um 11:46 am

  5. Very beautiful! Have a wonderful week! 🙂

    Mai 13, 2014 um 12:05 pm

    • Ja liebe Linda wenn es doch endlich aufhört zu regnen dann gäbe es doch noch eine schöne Woche Klaus

      Mai 13, 2014 um 12:07 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s