https://gageier.wordpress.com

Am Sonntag gesehen auf der Heimfahrt nach Köln wunderschöne Blumen


P1070194

 

8 Antworten

  1. C’est super beau Klaus !
    Merci pour cet agréable partage !
    Bonne poursuite de ce dimanche !
    Amitiés.

    Mai 11, 2014 um 12:41 pm

    • Liebe Colette danke dir einen schönen Montag wünscht dir Klaus

      Mai 12, 2014 um 1:24 pm

  2. Tolle Blumenbilder. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Mai 11, 2014 um 4:10 pm

    • Hallo Lutz einen schönen Montag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Mai 12, 2014 um 1:22 pm

  3. Hermosas flores**********los lirios amarillos me encantan****
    buen domingo****
    mis saludos***********

    Mai 11, 2014 um 6:36 pm

    • Liebe Mirta einen schönen Tag und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      Mai 12, 2014 um 1:21 pm

  4. Ich mag die Pfingstrosen. Dabei ist es auch egal, ob rot oder weiß. Nur würde ich Sie nie abbrechen und in die Vase stellen, Denn am schönsten sehen sie am Strauch aus.
    Viele Grüße aus dem grauen, regnerischen Niedersachsen.

    Mai 12, 2014 um 3:43 pm

    • Liebe Tinky ja das ist wirklich zu schade so schöne Blumen in die Vase zustellen das ist einfach zu schade sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus und eine schöne gute Nacht wünsche ich dir

      Mai 12, 2014 um 7:30 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

