https://gageier.wordpress.com

Wochenende Zeit zum entspannen und den Alltag aus dem Kopf verbannen,einfach mal tun was Spass ausmacht dafür ist das Wochenende gedacht


Allen Freunden und Bekannten ein schönes Wochenende wünscht euch Klaus.P1070148

10 Antworten

  1. sehr schoenes Bild Klaus, wuensche dir ein schoenes Wochenende zu mit hoffentlich ein bisschen Sonne, liebe Gruesse Greetje

    Mai 9, 2014 um 2:27 pm

    • Liebe Greetje ja das wünsche ich mir auch mehr Sonne aber mann muß es nehmen wie es kommt,ein gemütliches frohes Wochenende wünsche ich dir Klaus

      Mai 9, 2014 um 7:19 pm

  2. Buen fin de semana**********amigo****
    que descanses ,disfrutes *****
    saludos********y cariños*****

    Mai 9, 2014 um 3:47 pm

    • Danke dir liebe Mirtadas wünsche ich dir auch viele Grüße Klaus

      Mai 9, 2014 um 7:10 pm

  3. Merci cher Klaus, c’est de toute beauté et son coeur est touchant.
    Je te souhaite un doux week-end et mes amitiés.

    Mai 9, 2014 um 7:40 pm

    • Guten Morgen liebe Denise ja die Mohnblüte ist wunderschön leider wird es kein schönes Wochenende geben denn hier regnets ununterbrochen einfach grausig aber wie heißt es so schön ist es draußen stürmisch und es regnet dann machen wir uns zu Haus gemütlich und bei einem Glase Wein dann stellt sich die Freude von alleine ein,ein schönes Wochenende liebe Freundin wünsche ich dir Klaus

      Mai 10, 2014 um 8:36 am

  4. Merhaba Klaus.
    sizin ziyaret ve güzel sözleriniz için teşekkür ederim
    size mutlu bir haftasonu diliyorum..
    kucak dolusu sevgilerle 🙂

    Mai 10, 2014 um 10:50 am

    • Liebe Secil ja so ein schönes Wochenende wird es nicht hier ist es nur am regnen da bleiben wir lieber zu Haus und machen es uns gemütlich denkt der Klaus

      Mai 10, 2014 um 12:06 pm

  5. BUONA DOMENICA!

    Mai 11, 2014 um 7:17 am

    • Liebe Simona auch einen schönen Muttertag wünscht dir Klaus mit ganz vielen lieben Grüßen

      Mai 11, 2014 um 12:10 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

