https://gageier.wordpress.com

Mohn Rosenblüten am sonnigen Wandertag


P1030561

 

 

 

10 Antworten

  1. Herrlich. Der wilde rote Mohn blüht bei uns noch nicht.

    LG athilda ☼

    Mai 9, 2014 um 10:32 am

    • Liebe Mathilda ja der wilde Mohn sieht wunderschön aus einen herrlichen Freitag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Mai 9, 2014 um 7:39 pm

  2. Schöne Blumenbilder. Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß an der Ahr. L.G.

    Mai 9, 2014 um 11:51 am

    • Danke dir Lutz so lange es kein Regen gibt ist alles wunderbar einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende wünscht dir Klaus

      Mai 9, 2014 um 7:32 pm

  3. neben den schönen Blumen gefällt mir der friedliche Park sehr, schönes Wochenende, Klaus

    Mai 9, 2014 um 12:19 pm

    • Ja Klaus de Park ist schon was besonderes dort hört man nur Vogelgesang einfach nur schön einen gemütlichen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Mai 9, 2014 um 7:26 pm

  4. Magnifique que tout cela Klaus !
    Bonne poursuite de ce vendredi !
    Amitiés.

    Mai 9, 2014 um 2:25 pm

    • Liebe Colette ja es ist schön diese prachtvollen Blüten zu fotografieren sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Mai 9, 2014 um 7:24 pm

  5. Herrlich, die verschiedenen Rottöne.

    Mai 9, 2014 um 6:02 pm

    • Ja liebe Ute es ist schon eine Pracht all diese schönen Blüten da macht das fotografieren richtig spaß ein schönen Abend mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Mai 9, 2014 um 7:00 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s