https://gageier.wordpress.com

Ein Junge am Straßenrand


mensch-laufend_11Ein Junge steht am Straßenrand und fragt nach etwas Geld.Dabeiimages sieht er mich fordert an was mir so gar nicht gefällt.Nicht scheu nur fordert ist sein Blick und dann direkt schaut er mich an.Ich frage mich ist das sein Trick,ich könnte doch sein Vater sein und ich frage mich oh Schreck wie kommst du bloß hier hin.Ich werfe ihm ein Euro hin und ein Danke kommt zum Lohn.Was fühle ich so schuldig mich als wäre es mein eigener Sohn.K.B.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

4 Antworten

  1. On ne sait pas toujours quoi faire, en effet, dans cette situation ! C’est normal d’hésiter, car plusieurs le font inutilement tandis que d’autres …
    bonne soirée Klaus !
    Amitiés.

    Mai 8, 2014 um 6:24 pm

    • Liebe Colette ja das stimmt einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Mai 8, 2014 um 6:58 pm

  2. Cute, have a great day!

    Mai 9, 2014 um 2:57 am

    • Danke dir liebe Danna herzliche Grüße wünscht dir Klaus

      Mai 9, 2014 um 9:07 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

