https://gageier.wordpress.com

Dein Weg


1fb94478ecdd.jpgwegWo immer in den Jahren dein Weg dich auch hinführt durch Liebe und Schmerzmensch-laufend_03

doch du bist der Wächter für dein Herz.Laß dir nicht nehmen Ehre und Stolz,lass

Menschen laufen die dies nicht achten,laß sie laufen denn für ihre Sprüche kannst

du dir nichts kaufen, sie neiden dir dein Leben und sie sind es nicht wert einen

Gedanken zu verschwenden lass sie doch reden höre nur auf dein Herz.K.B.

a8edee821b

 

 

4 Antworten

  1. Oui, nous avons tous notre chemin, en effet, l’idéal : vivre le nôtre propre et cesser toutes comparaisons inutiles hein ! Bonne réflexion ce billet Klaus !
    Bonne poursuite de ce mardi,
    Amitiés.

    Mai 6, 2014 um 2:57 pm

    • Liebe Colette wie sagt man so schön Glaube versetzt Berge,gute Freunde sind selten eine schöne gute Nacht wünsche ich dir und in Freundschaft liebe Colette das wünsche ich dir von Herzen Klaus

      Mai 6, 2014 um 9:04 pm

  2. Schöner Text. L.G.

    Mai 7, 2014 um 6:45 pm

    • Danke Lutz einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Mai 8, 2014 um 6:29 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

