https://gageier.wordpress.com

Musik Medley von Helene Fischer


16 Antworten

  1. C’est vivant !
    Bon dimanche !
    Amitiés.

    Mai 4, 2014 um 1:06 am

    • Danke dir liebe Colette in Freundschaft und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Mai 4, 2014 um 7:40 am

  2. Danke dir Liebe Simona auch dir einen schönen gemütlichen glücklichen Sonntag das wünscht dir Klaus

    Mai 4, 2014 um 7:32 am

  3. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Mai 4, 2014 um 10:44 am

    • Hallo Lutz ein sonnigen Montag mit viel Freude wünsche ich dir Klaus

      Mai 5, 2014 um 10:10 am

  4. Hi Klaus ..
    thanks for your visit and comment hope you had a nice weekend .. wish you a good week hugs Nicki
    ps..Nice music..

    Mai 5, 2014 um 4:23 am

    • Liebe Nicki einen wunderschönen Tag wünsche ich dir ja es war ein schönes Wochenende es war zwar sehr kalt aber es gab kein Regen es soll ja jetzt wärmer werden,ach dann können wir wieder wandern gehen an der Ahr viele liebe Grüße Klaus

      Mai 5, 2014 um 10:02 am

  5. Liebe Carmela das ist aber ein so schönes Video hat mir sehr gefallen und danke dir für deine so lieben Worte wünsche dir ein glücklichen Sonntag und von mir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

    Mai 11, 2014 um 12:13 pm

  6. I warmly greet you and invite you to see my new photos.
    I wish you a successful week

    Mai 12, 2014 um 6:56 am

    • Danke dir Marko einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus

      Mai 12, 2014 um 1:15 pm

  7. Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner WordPress-Seite. Nun hab‘ ich mich bei dir umgeschaut und mit Helene Fischer stimme ich ein „what a feeling“. Helene ist im Moment das Beste was wir haben in der Musikscene, sie ist nicht nur eine Augenweide, sie kann alles was eine tolle Show genussvoll macht. Werde nun öfter mal bei dir reinsehen, bis dahin einen lieben Gruß von Jenny

    Mai 13, 2014 um 10:23 am

    • Danke dir liebe Jenny ja Helene Fischer ist schon was besonderes das stimmt es ist einfach auch eine Augenweide viele liebe Grüße Klaus

      Mai 13, 2014 um 10:50 am

  8. hi Klaus dast ist ein gute video mit tolle musik
    danke fur deine liebe worten
    wunschen dir ein guten nacht

    Mai 13, 2014 um 9:17 pm

    • Das wünsche ich dir auch ja Helene Fischer das ist schon eine super Musik viele Grüße Klaus

      Mai 13, 2014 um 9:22 pm

  9. Stay Super! 🙂

    Mai 14, 2014 um 3:30 am

    • Danke dir liebe Danna einen schönen Mittwoch wünscht dir Klaus

      Mai 14, 2014 um 12:01 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

