https://gageier.wordpress.com

Es blüht so schön das ist einfach nur heerlich


Jasminblütenzweig

Jasminblütenzweig

15 Antworten

  1. Da kann ich dir nur recht geben lieber Klaus… einfach nur herrlich wie es blüht und wie du es eingefangen hast!

    Liebe Grüße
    Ute

    Mai 3, 2014 um 11:34 am

    • Danke dir liebe Ute ja jetzt macht das fotografieren richtig spaß sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Mai 3, 2014 um 1:57 pm

  2. Wow, was für ein wunderbarer Garten, Klaus !
    Gutes Wochenende

    Mai 3, 2014 um 11:39 am

    • Liebe Sophie ja eine Blüte ist schöner als die andere und man kann sich gar nicht daran satt sehen und das ist labsal für die Seele ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch Klaus aus Köln

      Mai 3, 2014 um 1:55 pm

  3. Cher Klaus, ton chemin est bordé de superbes fleurs qui m’enchantent. C’est magnifique, elles sont toutes plus belles les une des autres.
    Beau et doux week-end dans la joie.
    Mes amitiés!

    Mai 3, 2014 um 11:52 am

    • Danke dir für das süße Wochenende das wünsche ich dir auch ja es gibt so viele schöne Blumen sie zu fotografieren ist einfach toll sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Mai 3, 2014 um 1:53 pm

  4. Genießen ist das…die Bluhmen
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Mai 3, 2014 um 12:59 pm

  5. Wunderschöne Blüten Klaus toll. 🙂

    Mai 3, 2014 um 2:48 pm

  6. Schöne Blumenbilder. Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sontag. L.G.

    Mai 3, 2014 um 6:00 pm

    • Danke dir Lutz ich sage dir eine gute Nacht mit ganz vielen Grüßen und einen schönen Sonntag Klaus

      Mai 3, 2014 um 8:32 pm

  7. Plein de beauté que tout cela Klaus !
    J’aime beaucoup !
    Bonne soirée,
    Amitiés.

    Mai 3, 2014 um 6:20 pm

    • Liebe Colette danke dir wünsche dir eine schöne gute Nacht und einen sonnigen Sonntag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Mai 3, 2014 um 8:27 pm

  8. deine Blumenbilder gefallen mir immer sehr, guten Sonntag, Klaus -hole mich aus dem Spam

    Mai 4, 2014 um 11:48 am

    • Danke dir Klaus auch einen sonnigen Montag wünsche ich dir hier haben wir heute 18 Grad es wird wärmer gottseidank Klaus

      Mai 5, 2014 um 10:09 am

      • Hallo Klaus ja die Natur hat so viele schöne Blumen es ist einfach nur schön eine schöne Woche wünsche ich dir Klaus

        Mai 6, 2014 um 10:01 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

