https://gageier.wordpress.com

Der Nachthimmel


s28afixbtq1uwwui7vhekuNachts seh ich zum Himmel auf und seh dort den Sternenlauf. Der Mond er leuchtet hell und klar,die Nacht sie ist zum träumen da und träumt von lang vergessenen  Zeiten von Jugendzeit und vom Glück  denkt auch an Kummer und Leid doch das liegt alles weit zurück.Mond und Sterne wird es immer geben so lange wir auf Erden Leben.K.B.

7 Antworten

  1. Oh ja lieber Klaus, aber jede Zeit hat das gewisse etwas oder 😉
    wünsch dir noch nen schönen Tag Liebe Grüssle von Kerstin

    April 29, 2014 um 8:13 am

    • Ja das stimmt gute Nacht liebe Kerstin Klaus

      April 29, 2014 um 9:25 pm

  2. Nachts schlafe ich 😉
    Doch schön geschrieben…grusse

    April 29, 2014 um 1:25 pm

    • Liebe Rebbeltje aber wenn das Wetter mitspielt und Nachts die Luft richtig mild und alles so schön ruhig ist da kommen die Besten Gedanken eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus und wünsche dir viele schöne Träume Klaus

      April 29, 2014 um 9:16 pm

  3. Liebe Malak einen schönen Abend und ein schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus aus Köln

    April 29, 2014 um 9:19 pm

  4. hach ja, der mond…er ist so richtig romantisch dort oben am sternenhimmel, aber mir ist die sonne noch tausendmal lieber 😀

    lg
    Sammy

    April 30, 2014 um 12:33 am

    • Liebe Sammy das ist schon richtig aber der Vollmond hat schon was magisches und erst recht bei lauen Nächten überall stille der Vollmond scheint das ist dann die Stunde der Inspirationen darum liebe ich solche Nächte einen schönen Mittwoch mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      April 30, 2014 um 9:35 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

