https://gageier.wordpress.com

Das Meer bis zum Horizont


p89cuvkpmz5Endlos weites Meer bis zum Horizont wowjv5h1zidy2 Träume entstehen und versinken am Meeresstrand,wo Sehnsucht wohnt nach der weiten Welt.Und so mancher Traum ins Wasser fällt.Die glutrote Sonne im Meer versinkt und Träume bei Nacht zum Himmel bringt.

Doch so mancher Traum wird nie erfüllt so träumen  wir weiter wie ein Kind.Doch stehst du am Meeresstrand und schaust über das weite Meer dann träum einfach deinen eigenen Traum als gebe es keinen schöneren mehr.K.B.

d9c4672f5

13 Antworten

  1. am Schönsten ist das Meereswasser, beste Grüße zur Woche, KLaus

    April 28, 2014 um 10:23 am

    • Einen schönen regenfreien Dienstag wünscht dir Klaus

      April 29, 2014 um 7:54 am

      • Hallo Klaus sehr sparsam mit deinen Worten einen schönen Abend wünscht dir Klaus

        April 29, 2014 um 9:04 pm

  2. Wunderschön sind deine Meereswellen, da bekommt man ja Sehnsucht nach Urlaub.

    Lieben Gruß & eine schöne Woche wünscht dir lieber Klaus

    Kathrin

    April 28, 2014 um 3:06 pm

    • Liebe Kathrin ja wenn die Sehnsucht nicht wär aber davon träumen ist so schön einen regenfreien Dienstag wünscht dir Klaus mit ganz vielen lieben Grüßen

      April 29, 2014 um 7:36 am

  3. wuensche dir eine sehr schoene Woche Klaus mit hoffentlich ein bisschen Sonne, liebe Gruesse Greetje

    April 28, 2014 um 6:21 pm

    • Liebe Greetje da wird es wohl nix mit werden es ist Regen angesagt und so soll es einige Tage bleiben wie heißt es so schön mache wir das Beste daraus sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      April 29, 2014 um 7:30 am

  4. Hallo Klaus,da würde ich jetzt gerne reinspringen ;-)aber bald ist es ja so weit Urlaub hurra ab zum Meer Liebe Grüssle von Kerstin

    April 28, 2014 um 6:32 pm

    • Liebe Kerstin träumen darf man schon jetzt einen wundervollen Dienstag mit vielen lieben Grüßen Klaus

      April 29, 2014 um 7:28 am

  5. einfach schooooeeen die sonne und das meer. ganz nach meinem geschmack!

    *winke*
    Sammy

    April 30, 2014 um 12:42 am

    • Ja liebe Sammy ich liebe Sonne Meer es ist immer wieder schön und man sieht dann in die weite Ferne und da kommt das große FERNWEH auf sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      April 30, 2014 um 9:31 am

  6. Mathilde 1305

    Hej Klaus..
    Wuensche einnen schoenen ersten Mai, nun kommt der sommer und wir fuehlen uns frei..
    Lb.Gruesse Mathilde 🙂

    April 30, 2014 um 10:08 am

    • Liebe Mathilde hast du super gereimt den Spruch schön viele liebe Grüße Klaus

      April 30, 2014 um 11:12 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s