https://gageier.wordpress.com

An der Ahr Ostermontag Wanderung mit viel Sonnenschein


Gefällte Tannenholzbäume

Gefällte Tannenholzbäume

10 Antworten

  1. Que toutes ces fleurs sont belle cher Klaus et il y a du bois pour l’hiver 🙂
    Je te souhaite un beau mercredi après-midi avec mes amitiés.

    April 23, 2014 um 2:04 pm

    • Ja liebe Denise wenn ich das schöne Holt sehe das mußte ich einfach fotografieren einen schönen Donnerstag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      April 24, 2014 um 10:49 am

  2. Echt Super, Klaus

    April 23, 2014 um 6:11 pm

    • Hallo Klaus ja wer eine Reise tut kann viel erzählen einen schönen Donnerstag wünscht dir Klaus

      April 24, 2014 um 10:47 am

  3. Oh ! La belle corde de bois … moi, née à la campagne, j’apprécie …
    Superbes fleurs également !
    Bonne poursuite de cette soirée,
    Amitiés.

    April 23, 2014 um 6:44 pm

    • Ja liebe Colette wenn ich das viele Holz sehe das ist für mich einfach ganz was besonderes das mußte ich einfach fotografieren denn früher mußten wir mit unserem Vater Holz sammeln und Holz hat einfach Magie einen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir liebe Freundin Klaus

      April 24, 2014 um 10:46 am

  4. Sono passeggiate bellissime quelle che si possono fare nella natura quando il sole riempie le giornate.
    Bellissima foto. Ciao, Patrizia

    April 23, 2014 um 8:19 pm

    • Liebe Pat einen sonnigen schönen Donnerstag wünscht dir Klaus

      April 24, 2014 um 10:43 am

  5. Klasse gemacht. Super Bilder l.G.

    April 24, 2014 um 6:21 pm

    • Danke dir Lutz ja die Natur bringt schon wunderschöne Blüten hervor Schönes Wochenende Klaus

      April 25, 2014 um 12:35 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

