https://gageier.wordpress.com

Die Osterwanderung bei einém Traumwetter


Die Reiher im hast ausgetrockneten See

Die Reiher im hast ausgetrockneten See

21 Antworten

  1. das war bestimmt ganz toll, beste Grüße von mir, Klaus

    April 22, 2014 um 11:43 am

    • Ja Klaus und Gislinde hat es auch sehr gut getan einen schönen Dienstag wünsche ich dir Klaus

      April 22, 2014 um 11:44 am

      • prima

        April 22, 2014 um 12:43 pm

  2. Wundervoll ♥

    April 22, 2014 um 11:58 am

    • Das stimmt liebe Mathilda es war einfach so schöne sonnige Tage Klaus

      April 23, 2014 um 11:57 am

  3. Die Pfingstrose ist ja wundervoll! So eine habe ich noch nie gesehen. Und der Raps ist immer ein Hingucker, mit dir noch mehr. 😉
    Habe jetzt gehört, dass die Winzer im Ahrtal auf chemische Insektenschutzmittel verzichten wollen. Loooob!

    Liebe Grüße
    Ute

    April 22, 2014 um 2:14 pm

    • Liebe Ute ja so schöne PFINGSTROSEN die sind einfach wunderschön und die Rapsfelder ein herrlicher Anblick danke dir für dein Kompliment.Die Winzer wollen auf Chemie verzichten,mal sehen ob sich das durchsetzt einen schönen Mittwoch wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      April 23, 2014 um 11:55 am

  4. Danke lieber Klaus für Eure schönen Bilder von der Osterwanderung..Traumhaft schön.
    Einen schönen restlichen Nachmittag für Dich-Euch mit lieben Grüßen,Angie

    April 22, 2014 um 2:26 pm

    • Liebe Angie ja es waren so schöne sonnige Tage da macht da wandern besonders viel spaß einen schönen Mittwoch in Freundschaft Klaus

      April 23, 2014 um 11:51 am

  5. Tes photos cher Klaus sont magnifiques et l’endroit idyllique.
    Merci pour ce doux partage.
    Bien amicalement.

    April 22, 2014 um 3:37 pm

    • Danke dir liebe Denise auch eine schöne Woche noch mit viel Sonne sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      April 23, 2014 um 11:49 am

  6. wuensche dir eine schoene Woche lieber Klaus, alles gute und viele Gruesse, Greetje

    April 22, 2014 um 4:01 pm

    • Liebe Greetje das wünsche ich dir auch und noch viele sonnige Tage sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      April 23, 2014 um 11:47 am

  7. Vraiment magnifique Klaus !
    Bonne soirée,
    Amitiés.

    April 22, 2014 um 4:33 pm

    • Danke dir liebe Colette sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

      April 23, 2014 um 11:46 am

  8. Hemosos lugares*****y flores ,la azalea me encanta

    Me gustan mucho las camelias,blancas y las hortensias
    saluditos****
    buenas noches*****

    April 22, 2014 um 6:46 pm

    • Liebe Myrta es sind ja auch wunderschöne Blumen daran kann man nicht genug daran sehen,einen schöne Mittwoch wünscht dir Klaus

      April 23, 2014 um 11:45 am

  9. Tolle Bilder. Klaus mitten in der Natur. L.G.

    April 22, 2014 um 7:21 pm

    • Ja Lutz die Rapsfelder waren zum Teil größer als wir aber es ist immer wieder schön die gelbe Pracht anzusehen einen schönen Mittwoch und ganz viele liebe Grüße Klaus

      April 23, 2014 um 11:43 am

  10. Una passeggiata veramente bella, nel pieno della natura.
    Ciao, Pat

    April 22, 2014 um 9:00 pm

    • Liebe Pat ja es war ein wunderschönes Ostern ideal zum wandern sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      April 23, 2014 um 11:41 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s