https://gageier.wordpress.com

Ein frohes Osterfest wünsche ich allen Freunden und Besuchern


ceac590e03ae

d456d5dcbKlingt ein kleines Frühlingslied leise durch mein Gemüt schöne Vögel Klänge

Blumenbund und Veilchen sprießen ,sagen uns sie lassen Grüßen.Wünsche allen

ein gesundes schönes Osterfest Klaus.

10 Antworten

  1. Lieber Klaus, danke und auch von mir beste Grüße zu Ostern, Klaus

    April 17, 2014 um 11:14 am

    • Hallo Klaus auch ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir mit viel Sonnenschein und glückliche Ostertage Klaus

      April 17, 2014 um 11:20 am

  2. Wünsche euch gute Ostertage

    April 17, 2014 um 11:38 am

    • Danke dir auch dir ein schönes Osterfest mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      April 17, 2014 um 12:12 pm

  3. Felices pascuas**********Klaus*****

    saludos*******
    mirta*******

    April 17, 2014 um 3:26 pm

    • Danke die liebe Mirta für das schöne Ostervideo super schöne Feiertage wüsche ich dir Klaus

      April 18, 2014 um 9:03 am

  4. Danke Klaus,
    auch für Dich und Deine Lieben schöne und ruhige Ostertage!

    G. l. G. Jochen

    April 18, 2014 um 7:19 am

    • Danke dir Jochen das werden wir auch genießen denn in der Ruhe liegt die Kraft,mit viel Sonnenschein in die Ostertage hinein das wünsche ich dir Klaus

      April 18, 2014 um 8:29 am

  5. Ja das Wünsche ich Dir auch 🙂

    April 18, 2014 um 3:36 pm

    • Danke dir liebe Anneliese dir auch ein schönes Fest Klaus

      April 20, 2014 um 1:45 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

