https://gageier.wordpress.com

Galerie

Aus dem Bergischen Land alles blüht so schön


P1060681

10 Antworten

  1. Quando tutto è fiorito tutto è più bello!!! Ciao, Pat

    April 16, 2014 um 2:08 pm

    • Liebe Pat wie recht du hast, da sieht die Welt gleich schöner und freundliches aus und die blühenden Blumen das macht das Herz Freudensprünge IN Freundschaft kLAUS

      April 17, 2014 um 11:51 am

  2. Wirklich sehr schön und es ist im Bergischen Land bestimmt überhaupt sehr schön lieber Klaus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich von Herzen ♥

    April 16, 2014 um 4:39 pm

    • Liebe Ann danke dir für deinen lieben Worte auch ein schönes gesundes Osterfest wünsche ich dir Klaus

      April 17, 2014 um 11:39 am

  3. Un grand merci cher Klaus de nous offrir ces magnifiques fleurs. La nature est si belle, n’est-ce pas ?
    Je te souhaite de tout coeur de très belles fêtes de Pâques, joyeuses et sereines.
    Avec toute mon amitié!

    April 16, 2014 um 7:38 pm

    • Danke dir liebe Denise ja die Natur hält so viele SCHÖNE Blumen FÜR UNS BEREIT ES IST EINE Pracht UND MAN KANN GAR NICHT GENUG DAVON SEHEN SEI HERZLICHST GEGRÜßT UND EIN SEHR SCHÖNES GLÜCKLICHES Osterfest WÜNSCHE ICH DIR KLAUS

      April 17, 2014 um 11:30 am

  4. Easter bring Fun, Easter bring Happiness,
    Easter bring God Endless Blessings,
    Easter bring fresh love…
    Happy Easter to You
    with all best wishes

    April 17, 2014 um 6:52 am

    • Liebe Nicki sehr schön geschrieben danke dir viele liebe Grüße Klaus

      April 17, 2014 um 11:24 am

  5. Tolle Blumenbilder. L.G.

    April 17, 2014 um 11:42 am

    • Danke dir Lutz ein schönes glückliches Osterfest wünsche ich dir Klaus

      April 17, 2014 um 12:09 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

