https://gageier.wordpress.com

Der Garten


338db6745bfm6dxlblt4 Einen schönen Garten blühen Blumen wunderbar,man denkt an seine Träume die hier werden wahr.Der Wind streicht durch die Bäume und die Welt ist wunderbar.Ich sehe die dunklen Wolken die in der Ferne ziehen,und merke wie die Sterne mich ziehen in ihren Bann.Im Glanz des Mondes sitze ich da und der Wind streicht ganz zart über mein Haar.K.B.

baae04955ea

10 Antworten

  1. Toll gedichtet. L.G.

    April 15, 2014 um 4:21 pm

    • Schönen Abend wünscht dir Klaus

      April 15, 2014 um 7:07 pm

  2. Sempre molto belle le tue parole caro Klaus. Buona serata, Patrizia

    April 15, 2014 um 8:03 pm

    • Liebe Patrizia danke dir einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir Klaus

      April 16, 2014 um 12:32 pm

  3. Bonjour cher Klaus, j’admire ce champ de tulipes, c’est une fleur que j’aime aussi beaucoup 😉
    Je te souhaite une douce après-midi.
    Mes pensées amicales!

    April 16, 2014 um 1:29 pm

    • Ja liebe Denise wenn alles so schön grünt und blüht da s ist einfach nur herrlich frohe Ostertage wünscht dir Klaus mit ganz lieben schönen Gedanken

      April 17, 2014 um 11:54 am

  4. Simplemente maravilloso…saludos querido amigo y buen fin de semana.

    April 27, 2014 um 8:55 pm

    • Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Klaus und Danke für deinen Besuch ganz viele liebe Grüße Klaus

      April 28, 2014 um 10:03 am

      • Muchas gracias Klaus,un cordial saludo que estés bien.
        Marta.

        Mai 8, 2014 um 8:49 pm

      • Danke dir liebe Marta einen schönen Freitag und ein glückliches Wochenende wünscht dir Klaus

        Mai 9, 2014 um 9:08 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

