https://gageier.wordpress.com

Die Gelassenheit


0uvrm0dflh2wanderer Mit Gelassenheit das Leben ertragen und du musst neue Schritte wagen.  Leicht und froh den Tag beginnen und ein kleines Liedchen singen.Seine Gedanken schweben lassen und denen verzeihen die dich hassen.Deine Seele baumeln lassen und mit deinem Herzen leben,froh und freundlich in die Zukunft sehen.Denn was du machst in deinem Leben,das ist dein und deine Gedanken kann dir keiner nehmen.K.B.

                                                                 mensch-tanzend_87

 

16 Antworten

  1. wuensche dir einen schoenen Sonntag Klaus und eine gute neue Woche mit liebe Gruesse, Greetje

    April 13, 2014 um 3:00 pm

    • Liebe Greetje danke dir für deinen so lieben Worte wünsche dir auch einen schönen Dienstag mit ganz vielen lieben Grüße Klaus

      April 15, 2014 um 1:39 pm

  2. Toll geschrieben. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    April 13, 2014 um 3:45 pm

    • Ja Lutz viele liebe Grüße und einen schönen Tag Klaus

      April 15, 2014 um 1:34 pm

  3. Oui, libre de sa vie … de la faire belle et bonne … c’est notre choix !
    Bonne fin de ce dimanche Klaus !
    Amitiés.

    April 13, 2014 um 5:04 pm

    • Danke dir liebe Colette auch dir einen schönen Dienstag in Freundschaft mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      April 15, 2014 um 1:30 pm

  4. Hallo Klaus,
    in den seltensten Fällen macht man sich das Leben selber schwer. Doch mit deiner Gelassenheit steh ich voll hinter dir. Sehr kluge Worte, da spricht die Lebenserfahrung.

    LG. Christian

    April 13, 2014 um 5:20 pm

    • Danke dir einen schönen Dienstag Klaus

      April 15, 2014 um 1:29 pm

  5. Hallo lieber Klaus, danke.
    Ja, ich glaube auch, dass Glaube Berge versetzen kann.
    Meine besten Wünsche für Gesundheit und Glück.
    viele Grüße der Freundschaft ~ ~ Jussara

    April 14, 2014 um 6:28 am

    • Liebe Jussara ja es stimmt man muß nur daran glauben ganz viele liebe Grüße Klaus

      April 15, 2014 um 1:28 pm

  6. Hallo lieber Klaus, danke für die Info das es deiner Frau wieder bestens geht und sie wieder zu Hause bei Dir ist 🙂 dann ist ja alles wieder in Lot und so soll es auch sein genießt die Tage hoffentlich mit viel Sonnenschein ganz liebe Grüße von Kerstin

    April 14, 2014 um 6:33 am

    • Danke dir liebe Kerstin ja es wird jeden Tag besser,es brauch halt so seine Zeit sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      April 15, 2014 um 1:27 pm

  7. Hallo Klaus,
    schön wieder von dir zu lesen!!!
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche!

    G. l. G. Jochen

    April 14, 2014 um 8:47 am

    • Hallo Jochen auch eine schöne Woche ja es war einen 3 stressfreie Wochen sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      April 15, 2014 um 1:25 pm

  8. Leichter geschrieben als getan lieber Klaus, aber dennoch sehr wahr und schön zu lesen! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir ♥☀

    April 14, 2014 um 10:17 am

    • Liebe Ann einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir und danke dir für deine schönen Worte ganz viele liebe Grüße Klaus

      April 15, 2014 um 1:21 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s