https://gageier.wordpress.com

Wunderschöne Blütenpracht herrlich an zu sehen


P1060644

25 Antworten

  1. Tolle Blumenbilder. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    März 15, 2014 um 11:59 am

    • Danke dir Lutz Klaus

      März 15, 2014 um 12:15 pm

  2. Que ces différentes fleurs sont belles cher Klaus. Le printemps est déjà bien en avance chez toi 🙂 C’est magnifique.
    Un grand merci pour ce très beau bouquet.
    Mes amitiés et bon week-end!

    März 15, 2014 um 2:41 pm

    • Danke dir liebe Denise einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      März 15, 2014 um 6:17 pm

  3. einfach super

    März 15, 2014 um 4:36 pm

    • Danke dir Klaus ja es stimmt ein schönen Abend Klaus

      März 15, 2014 um 6:14 pm

  4. Feliz fim de semana, Klaus
    Belas flores, beloas cores
    Beijos…Araan

    März 15, 2014 um 4:53 pm

    • Liebe Araanz leider kann ich nicht das Video abspielen es existiert nicht einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt Klaus und ein tolles Wochenende wünsche ich dir

      März 15, 2014 um 6:13 pm

  5. Wunderbar Klaus!

    März 15, 2014 um 7:01 pm

    • Liebe Cindy ein schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      März 16, 2014 um 8:07 am

  6. Fantastiche immagini primaverili, sono bellissime caro Klaus.
    Buona serata e splendida domenica. Ciao, Pat

    März 15, 2014 um 9:09 pm

    • Liebe Pat ja Frühling es ist eine schöne wunderbare Zeit ein regenfreien Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      März 16, 2014 um 8:06 am

    • Liebe Pat ganz liebe Grüße in Freundschaft Klaus

      März 17, 2014 um 10:34 am

  7. Ist das wieder hübsch lieber Klaus. So richtig Frühling! Und ein ganz besonders hübsches Weidenkätzchen hast du. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    März 15, 2014 um 9:13 pm

    • Ja liebe Ute es ist ein richtiger Frühling geworden es ist einfach schön sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      März 16, 2014 um 8:03 am

  8. Ah ! C’est vraiment beau Klaus ! Que de belles fleurs, et ce magnifique chat blanc en plus ! J’♥ !
    Bonne journée de ce dimanche,
    Amitiés.

    März 16, 2014 um 12:26 am

    • Liebe Colette danke dir und wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft kLAUS

      März 16, 2014 um 8:01 am

  9. Pingback: Wir zwitschern euch… | regenbogenlichter

    • Guten Morgen liebe Ute gerne geschehen einen regenfreien Sonntag und ganz viele liebe Grüße Klaus

      März 16, 2014 um 7:59 am

  10. Moin lieber Klaus,

    wunderschöne Frühlingsblüher zeigst du uns. Eine Zierquitte ist mir noch nie vor die Linse gekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    März 16, 2014 um 9:06 am

    • Liebe Kathrin ja der Zierquittenbusch wußte ich auch nicht wie der hieß habe bei Google es gesucht und im Herbst haben sie kleine Früchte sehen aus wie Zieräpfel einen wunderschönen Montag und eine super Woche das wünsche ich dir Klaus

      März 17, 2014 um 10:12 am

  11. Sogar Traubenhyazinthen blühen schon bei dir?
    Das ist ja traumhaft, was du uns alles zeigst.
    Auch das Kätzchen hat schon Frühlingsgedanken, lach.

    März 16, 2014 um 5:06 pm

    • Ja liebe Bärbel aber jetzt macht der schöne Frühling eine kleine Pause und am Donnerstag soll es wieder schön werden ja das Kätzchen fand ich auch super eine wunderbare Woche wünsche ich dir Klaus.

      März 17, 2014 um 9:55 am

  12. Hallo Klaus,WOW ein Bild schöner als das andere 🙂 und dazu noch die süsse Mitze super schön Liebe Grüsse von Kerstin

    März 17, 2014 um 8:21 pm

    • Ja liebe Kerstin es war ein sehr schöner Tag und es gab so viel schöne Fotos sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      März 18, 2014 um 1:45 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s