https://gageier.wordpress.com

Die Menschen


culenp5dzwvSag gibt es Menschen die stets lachen, die jeden Tag nurf524db1a3262 Spaß sich machen,die keine Tränen je vergiessen, und nur jeden Tag geniessen.Sag gibt es Menschen ohne Qualen die stehts gesund und munter strahlen.Die ein Leben lang in Freiheit leben ohne Zwang.Es gäbe ja noch viele Fragen der Mensch muss immer was Ertragen,drum sage ich jetzt kurz und schlicht nein solche Menschen gibt es nicht.K.B.

10 Antworten

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Super Klaus!

    März 12, 2014 um 8:48 pm

    • Danke dir Klaus ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein Klaus

      März 15, 2014 um 9:10 am

  2. Se ci sono persone che ridono sempre forse non conoscono la sensibilità, le lacrime fanno parte della vita.
    Serena notte caro Klaus. Ciao, Pat

    März 12, 2014 um 10:00 pm

    • Ja liebe Pat das stimmt einen schönen Samstag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      März 15, 2014 um 9:08 am

  3. Sicher nicht…grusse an Gislinde bitte

    März 13, 2014 um 12:36 am

    • Habe ich ausgerichtet sie Mail Live

      März 15, 2014 um 9:07 am

  4. Oui, il y a des gens de toutes conditions à tout point de vue, en effet !
    Ainsi le veut la vie … bonne nuit Klaus et agréable jeudi !
    Amitiés.

    März 13, 2014 um 1:57 am

    • Danke dir liebe Colette ein schönen Samstag und ein glückliches Wochenende wünscht dir Klaus in Freundschaft

      März 15, 2014 um 8:58 am

  5. Ein schöner Vers lieber Klaus,
    aber ich könnte mich schon dazu zählen.

    G. l. G. Jochen

    März 13, 2014 um 4:47 pm

    • Hallo Jochen einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und danke das dich das Gedicht gefällt einen schönen Samstag und ein super sonniges Wochenende ohne Regen wünscht dir Klaus

      März 15, 2014 um 8:33 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

