https://gageier.wordpress.com

Galerie

Frühlingsblüten einfach schön und herrlich anzusehen


22 Antworten

  1. J’♥ ! Vraiment superbes que ces fleurs, en effet Klaus !
    Bonne et agréable journée de ce mardi !
    Amitiés.

    März 11, 2014 um 1:49 am

    • Danke dir liebe Colette einen schönen Abend mit ganz viel liebe Grüße Klaus in Freundschaft

      März 11, 2014 um 7:57 pm

  2. Schöne Fotos die Du da gemacht hast. Bei Deinem „Blüte unbekannt“ handelt es sich übrigens um eine Mahonie.

    März 11, 2014 um 7:01 am

    • Guten Morgen Ullrich danke dir für deine Info,aber sage mal woher weißt du das alles das ist ja richtig spitze habe bei Google nichts gefunden,einen schönen Tag wünsche ich dir Klaus und nochmals Danke

      März 11, 2014 um 8:42 am

      • Ich interessiere mich halt sehr für Flora und Fauna. Darum kenne ich mich ein wenig aus bei solchen Sachen. Guck mal hier:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliche_Mahonie

        März 11, 2014 um 9:45 am

      • Hallo Ullrich danke dir jetzt weiß ich wo ich suchen kann einen schönen Abend Klaus

        März 11, 2014 um 7:54 pm

  3. Dem gibt es nichts hinzuzufügen… Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ute

    März 11, 2014 um 3:45 pm

    • Danke dir liebe Ute auch einen schönen Dienstag Abend Klaus

      März 11, 2014 um 7:59 pm

      • Dankeschön und dir auch einen ganz schönen Abend…

        Liebe Grüße
        Ute

        Ach, fällt mir gerade ein, dürfte ich mir bei dir ein hübsches Vögelchen stiebitzen? Würde ich selbstverständlich mit verlinktem Copyrighthinweis posten…

        März 11, 2014 um 8:06 pm

      • Guten Morgen liebe Ute natürlich darfst du dir Vögelchen kopieren denn so schöne Vögel sieht man nicht alle Tage einen schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus

        März 12, 2014 um 9:15 am

      • Hallo liebe Ute im Oktober 2013 habe ich ein Maischen fotografiert, was gerade aus dem Nest geflogen denn wir haben an der Hauswand ein Vogelkasten und hier brüten jedes Jahr Maisen einfach nur schön sei ganz lieb gegrüßt Klaus

        März 12, 2014 um 9:30 am

      • Ja, an das kleine niedliche Dingelchen auf der Wiese kann ich mich erinnern. Schön, wenn sie immer wieder brüten. Dann gefällt es ihnen bei euch.
        Liebe Grüße
        Ute

        März 12, 2014 um 10:41 am

      • Danke dir und einen schönen Abend und viele liebe Grüße Klaus

        März 12, 2014 um 7:09 pm

      • Gerne geschehen schönen Abend Klaus

        März 12, 2014 um 7:10 pm

  4. Ces magnifiques fleurs apportent du baume au coeur. C’est splendide et le printemps est bientôt là.
    Belle soirée cher Klaus avec mes amitiés.

    März 11, 2014 um 4:32 pm

    • Ja liebe Denise das stimmt einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

      März 11, 2014 um 8:01 pm

  5. Traumhafte Blumenbilder. Klasse gemacht. L.G.

    März 11, 2014 um 5:47 pm

    • Einen schönen Abend Lutz wünscht dir Klaus

      März 11, 2014 um 7:59 pm

  6. wuensche dir einen schoenen Abend lieber Klaus, viele Gruesse Greetje

    März 11, 2014 um 7:33 pm

    • Danke dir liebe Greetje Klaus

      März 11, 2014 um 7:58 pm

  7. Tengo el brazo derecho inmovilizado por problemas en los tendones.
    No me permiten moverlo
    Feliz fin de semana

    März 13, 2014 um 8:59 am

    • Liebe Marta schone deinen Arm lass ihn sich erholen und wir werden dich nicht vergessen auch wenn du eine Pause einlegen wirst, drum sei ganz lieb gegrüßt wünsche dir gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende in Freundschaft Klaus

      März 15, 2014 um 8:46 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

