https://gageier.wordpress.com

Galerie

Unsere schöne heimische Vogelwelt


21 Antworten

  1. Schön, Deine kleine Tierwelt. Wird Zeit, dass der Sommer kommt!
    Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    März 8, 2014 um 9:58 am

    • Danke dir Jochen eine schönes Wochenende wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      März 8, 2014 um 6:12 pm

  2. Wunderschöne Aufnahmen

    März 8, 2014 um 11:16 am

    • Ja liebe Ute es sind schöne Fotos dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Klaus

      März 8, 2014 um 6:09 pm

  3. Magnifiques ces oiseaux Klaus !
    Bon week-end tout entier !
    Amitiés.

    März 8, 2014 um 3:22 pm

    • Danke dir liebe Colette dir auch ein schönes Wochenende mit ganz viele liebe Grüße Klaus

      März 8, 2014 um 6:06 pm

  4. Hallo Klaus,sehr schöne Bilder von der Vogelwelt 🙂 wünsch dir ein schönes Wochenende Gruß Kerstin
    Frühling ist, wenn die Forsythien blühen

    März 8, 2014 um 6:56 pm

    • Liebe Kerstin das ist ein super Video von den Vogelarten es hat mich sehr gefreut noch mehr davon zu hören einfach nur schön einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      März 9, 2014 um 9:05 am

  5. Ich liebe diese wunderschöne vielfältige Vogelwelt, vor allem auch so schöne Spiegelungen in Gewässern lieber Klaus!
    Liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich von Herzen ♥ ☼ ✿♫

    März 8, 2014 um 7:25 pm

    • Danke dir Ann einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dirKlaus

      März 9, 2014 um 8:55 am

  6. Schöne Bilder 🙂 Das kleine Rotkehlchen gefällt mir am besten.
    LG und einen schönen Samstagabend wünscht die Silberdistel

    März 8, 2014 um 7:29 pm

    • Liebe Silberdistel die Rotkehlchen sind auch wunderschön mir gelungen ,wünsche dir einen sonnigen Sonntag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      März 9, 2014 um 8:52 am

  7. Oh! que tous ces oiseaux sont beaux et j’aime beaucoup le rouge-gorge. Lorsqu’il fait froid, il vient dans notre jardin.
    Merci cher Klaus pour ces beautés de la nature.
    Mes amitiés et bon dimanche!

    März 8, 2014 um 7:31 pm

    • Liebe Denise dir auch einen schönen Sonntag Klaus

      März 9, 2014 um 8:47 am

  8. Bellissimi scatti caro Klaus. Ti auguro una buona serata e una splendida domenica.
    Ciao, Pat

    März 8, 2014 um 8:42 pm

    • Liebe Pad das wünsche ich dir auch Klaus

      März 9, 2014 um 8:43 am

  9. Tolle Bilder. Klasse fotografiert. Dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag. L.G.

    März 8, 2014 um 8:59 pm

    • Danke dir Lutz dir auch einen sonnigen Sonntag Klaus

      März 9, 2014 um 7:14 am

  10. Hallo, lieber KLaus, wie sieht es aus? Alles Gute, Klaus

    März 10, 2014 um 12:47 pm

    • Ja Klaus es sieht gut aus ,am Donnerstag wissen wir mehr einen schönen Abend Klaus

      März 10, 2014 um 7:59 pm

    • Hallo Klaus schönen Abend wünsche ich dir Klaus Mail mehr

      März 12, 2014 um 7:11 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

