https://gageier.wordpress.com

Die Rose und die richtigen Worte finden


bea61563bblumenIch will dir eine Rose schenken Beginn mit einem Gedicht,doch wie es einmal endet das imagesCAKDAJV6weiß ich noch nicht.Ich finde nicht die richtigen Worte und kein schöner Vers gelingt.Ich suche nach einem Wort das mich jetzt weiter bringt,vielleicht etwas von Freundschaft das kriegt man immer hin.Nein dem ist es auch nicht gut und so langsam verlässt mich mein Mut.K.B.

herz76

18 Antworten

  1. Na Klaus,
    dann probiere es noch einmal, bloß nicht aufgeben. Ich drücke Dir die Daumen.

    G. l. G. Jochen

    März 6, 2014 um 8:40 am

    • Hallo Jochen der Kopf ist woanders und da findet man nicht die richtigen Worte einen schönen Donnerstag wünsche ich dir und bleib gesund Klaus

      März 6, 2014 um 9:11 am

  2. Una rosa donata no ha bisogno di tante parole. Ti ringrazio tantissimo caro Klaus e ti auguro una buona giornata.
    Un grande saluto con amicizia, Pat

    März 6, 2014 um 10:34 am

    • Danke dir liebe Pat in Freundschaft und einen schönen guten Abend wünsche ich dir Klaus

      März 6, 2014 um 9:12 pm

  3. liebe Gruesse und einen schoenen Donnerstag wuensche ich dir,
    die Sonne scheint, es ist richtig Fruehling, Greetje

    März 6, 2014 um 10:34 am

    • Ja liebe Greetje das wünsche ich dir auch Morgen soll es über 17 Grad warm werden da kommt Freude auf sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      März 6, 2014 um 9:10 pm

  4. Hallo Klaus,erst mal Dank für die Rose das sagt doch eigentlich schon viel :-)hab einen schönen Tag Heute Gruß Kerstin

    März 6, 2014 um 10:46 am

    • Danke dir liebe Kerstin wünsche dir einen schönen Abend und danke auch für deinen lieben Kommentar Klaus

      März 6, 2014 um 9:08 pm

  5. Auch unsere gedachten sind bei Gislinde…
    Wünsche euch die kraft hier durch zu kommen
    Liebe grusse

    März 6, 2014 um 10:54 am

    • Danke dir liebe Rebbeltje werde ich ihr Ausrichten einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      März 6, 2014 um 9:06 pm

  6. FESTA DELLA DONNA SOLO L’8 MARZO ?
    NO GRAZIE , IO LA VOGLIO FESTEGGIARE E VENERARE TUTTO L’ANNO QUESTA UNICA E SPLENDIDA CREATURA !.. AUGURI A TUTTE LE DONNE VICINE E LONTANE * BY NANCY *

    März 6, 2014 um 2:18 pm

    • Liebe Malak einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt und einen schönen Abend Klaus

      März 6, 2014 um 9:03 pm

  7. Parfois les gestes parlent si fort … même plus fort que les mots hein !
    Bonne poursuite de ce jeudi Klaus,
    Amitiés.

    März 6, 2014 um 3:34 pm

    • Liebe Colette danke dir und einen schönen Abend und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      März 6, 2014 um 8:58 pm

  8. Gönn dir eine Pause. Dann geht es wieder. L.G.

    März 6, 2014 um 7:32 pm

    • Ja Lutz eine gute Idee einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      März 6, 2014 um 8:57 pm

  9. Bonsoir cher Klaus, parfois les gestes sont plus forts que les mots et c’est ce qui importe!
    Belle fête donc à toutes les femmes ♥
    Mes amitiés.

    März 7, 2014 um 8:11 pm

    • Liebe Denise einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft Klaus,der Frühling kommt mit großen Schritten und so soll es ja auch sein.

      März 7, 2014 um 9:02 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

