https://gageier.wordpress.com

Galerie

Ein Waldspaziergang bei Köln


14 Antworten

  1. Schönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich dir. 🙂

    Januar 29, 2014 um 2:17 pm

    • Liebe Ruthi danke dir für deinen lieben Grüße Klaus

      Januar 29, 2014 um 5:24 pm

  2. Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Januar 29, 2014 um 6:02 pm

    • Danke dir Lutz sei ganz herzlich gegrüßt Klaus

      Januar 29, 2014 um 9:13 pm

  3. sehr schön, beste Grüße an die Ahr, einen schönen Donnerstag für dich

    Januar 30, 2014 um 12:41 pm

    • Danke Klaus ja hier scheint die Sonne einfach nur schön es ist 10 Grad Plus was will man mehr schönes Wochenende wünscht dir Klaus

      Januar 30, 2014 um 1:32 pm

      • Echt?

        Januar 30, 2014 um 3:25 pm

      • Hallo Klaus alles echt einfach nur schön einen zufriedenen Abend wünsche ich dir Klaus

        Januar 30, 2014 um 4:57 pm

  4. Bonjour cher Klaus, ces fleurs sont magnifiques et je vois de très jolies perce-neige. J’aime aussi beaucoup les gouttes d’eau.
    Un grand merci avec mes amitiés.

    Januar 30, 2014 um 3:36 pm

    • Liebe Denise wenn es schon keine sehr viel schöne Blumen gibt da findet man super Regentropfen fand ich sehr lustig einen schönen Donnerstag Abend und sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Januar 30, 2014 um 4:55 pm

  5. Hallo lieber Klaus , ich danke Ihnen für Ihre netten Worte
    und für das Lesen meines Blogs.
    Wundervolle Bilder von der Wald bei Köln!
    Sie wohnen in einem schönen Ort.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
    viele Grüße der Freundschaft~~Jussara

    Februar 1, 2014 um 3:52 am

    • Danke dir liebe Jussara einen schönen Samstag in Freundschaft Klaus

      Februar 1, 2014 um 10:49 am

      • Danke lieber Klaus
        Haben SIE Einen schönen Sonntag
        Viele Grüße der Freundschaft

        Februar 2, 2014 um 6:51 am

      • Ja liebe Jussara heute Sonntag ist so ein schöner sonniger Tag wie im Frühling wünsche dir auch ganz viele liebe Grüße Klaus

        Februar 2, 2014 um 2:45 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

