https://gageier.wordpress.com

Frieden zu bewahren


sts9hj0r98jj23ti7p75aiDer Frieden ist immer in Gefahr weil wir verlernt haben zu vergeben,und Menschen sich immer wieder erheben,wir müssen lernen den Frieden zu leben.Den nächsten mit Fehlern und Schwächen zu vergeben,seine Religion zu achten und nicht zu verhöhnen,nur so kann es Frieden geben.K.B.

2 Antworten

  1. La paix c’est un précieux trésor, faut la préserver a tout prix.
    Joli jour, bise,
    Liz

    Januar 29, 2014 um 9:12 am

    • Liebe Liz ja das stimmt das wäre zu schön wenn Frieden herrschen würde einen schönen sonnigen Mittwoch wünscht dir Klaus mit viele lieb Grüßen Klaus

      Januar 29, 2014 um 11:13 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.