https://gageier.wordpress.com

Galerie

Waldwanderung in Bergisch Gladbach zur Kirche


28 Antworten

  1. Das Vögelchen ist ja süß, das hast du wunderschön erwischt.

    Januar 27, 2014 um 4:30 pm

    • Liebe Ute man braucht Geduld und Zeit aber es hat sich gelohnt einen schönen Abend wünsche ich dir und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Januar 27, 2014 um 7:04 pm

  2. Schöne Bilder Klaus. 🙂

    Januar 27, 2014 um 5:02 pm

    • Danke dir Ruthi Klaus

      Januar 27, 2014 um 7:03 pm

  3. Da macht Wandern bestimmt Spaß. L.G.

    Januar 27, 2014 um 5:06 pm

    • Ja Lutz es ist immer wieder schön und es gibt immer wieder was neues zu sehen Klaus

      Januar 27, 2014 um 7:02 pm

  4. Hallo Klaus,bin wieder zurück und schau gleich mal bei dir vorbei um Liebe Grüssle zu hinterlassen und Dir ne schöne neue Woche zu wünschen L.G.Kerstin

    Januar 27, 2014 um 5:12 pm

    • Danke dir liebe Kerstin schön das du bei mir vorbeischaust wünsche dir einen schönen Abend und ganz viele lieb gegrüßt Klaus

      Januar 27, 2014 um 7:01 pm

  5. Magnifiche immagini caro Klaus.
    Buona serata e buona nuova settimana
    Ciao, Pat

    Januar 27, 2014 um 5:23 pm

    • Liebe Pat das wünsche ich dir auch sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 27, 2014 um 6:59 pm

  6. Agréable, elle fut, cette randonnée !
    À n’en pas douter … bonne soirée Klaus,
    Amitiés.

    Januar 27, 2014 um 5:56 pm

    • Ja liebe Colette es war eine schöne Wanderung wüsche dir einen schönen Tag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Januar 27, 2014 um 6:58 pm

  7. Wieder sehr schön Bilder, vor allem auch das vom Rotkehlchen lieber Klaus!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich von Herzen ♥

    Januar 27, 2014 um 6:42 pm

    • Danke dir liebe Ann ja es war ein schönes Rotkehlchen und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Januar 27, 2014 um 6:56 pm

  8. Bellas fotos tomadas en esa agradable caminata.
    Que tengas un agradable descanso.
    Feliz semana

    Januar 27, 2014 um 8:23 pm

    • Liebe Marta einen schönen Tag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Januar 28, 2014 um 1:18 pm

  9. Hallo, KLaus, freue mich, dass es dir gut geht, einen guten Tag wünsche ich dir

    Januar 28, 2014 um 11:44 am

    • Hallo Klaus wie geht es dir einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      Januar 28, 2014 um 1:16 pm

  10. Great photos, dear Klaus!

    Januar 28, 2014 um 1:58 pm

    • Danke dir liebe Deli einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Januar 28, 2014 um 6:53 pm

  11. Das Rotkehlchen singt aus vollem Kehlchen! 😉
    Schönes Foto.
    LG
    Ute

    Januar 28, 2014 um 3:18 pm

    • Ja liebe Ute das ist wahr einfach schön einen schönen Abend Klaus

      Januar 28, 2014 um 6:52 pm

  12. Lieber Klaus, suuuuper die Bilder, danke!
    Lieber Freund Klaus,e, sei bitte nicht böse wenn ich momentan nur auf gefällt mir klicke. Mit meinen Armen-Schultern ist es so schlimm das ich nicht viel am PC machen kann. Danke für Dein Verständnis. Eine schöne Gute Nacht Deine Angie

    Januar 28, 2014 um 9:16 pm

    • Aber sich liebe Freundin verstehe ich doch wünsche dir gute Besserung und sei ganz lieb gegrüßt dein Freund Klaus

      Januar 29, 2014 um 11:14 am

  13. Hallo lieber Klaus, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Blog.
    Ja, Klaus, sind die Dinge nicht gut laufen in meinem WordPress-Blog,
    tatsächlich viele Probleme, so musste ich löschen. Aber ich werde eine Pause machen und dann wiederholen Sie den Blog, ok? Ich musste alle meine Bilder löschen das Blog aber ich habe Kopien von ihnen auf dem Computer. Ich wünsche Ihnen einen sehr glücklichen Tag.
    viele Grüße der Freundschaft ~~

    Februar 5, 2014 um 5:43 am

    • Danke liebe Jussara für deine Info bis bald ganz viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche dir Klaus

      Februar 6, 2014 um 9:35 am

  14. Hallo lieber Klaus, ich danke Ihnen für Ihre netten Kommentar.
    Bald werde ich den Blog zu wiederholen (Wiederaufbau Blog) versucht, einige Probleme beseitigen zu konfiguration. Ich wünsche Ihnen einen schönen tag.
    Grüße mit viel Freundschaft 🙂 Jussara

    Februar 7, 2014 um 3:59 am

    • Danke dir liebe Jussara freue mich schon auf dein wiederkommen sei herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Februar 7, 2014 um 10:04 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

