https://gageier.wordpress.com

Es war mal ein Käfer


flip

disny151Es war einmal ein kleiner Käfer mit Hut und Stöckchen,er reiste durch die Wälder und fand das Leben gut.Mit unbeschwerter Leichtigkeit genoss er jeden Tag,und dachte auch nicht weiter,an das was wohl kommen mag.So flog er über Wiesen und schlief im weichen Gras,auch planschte er bis weilen in einem kleinen Bach.Er träumte von den Wolken und der großen weiten Welt.Auch manchmal von der Liebe das keinem wohl verschont.Dann starb der kleine Käfer ganz still und leis,und nur noch Hut und Stöckchen sind dann nächste Jahr zu sehen.Der Käfer starb zufrieden mit sich und der Natur stets fröhliches Gemütes aber nun Schwindet seine Spur.K.B. 

6 Antworten

  1. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Januar 26, 2014 um 10:03 am

    • Hallo Lutz da wünsche ich dir auch habt ihr schon Schnee ?? Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Klaus

      Januar 26, 2014 um 1:15 pm

  2. Ces illustrations sont toutes mignonnes cher Klaus et merci pour le texte.
    Belle soirée.
    Amitiés

    Januar 26, 2014 um 4:13 pm

    • Liebe Denise einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt und einen guten Start in die neue Woche Klaus

      Januar 26, 2014 um 8:54 pm

  3. Teşekkür ederim Klaus
    size güzel bir hafta diliyorum
    sevgilerle kalın 🙂

    Januar 27, 2014 um 10:54 am

    • Liebe Secil heute ist ein herrlicher sonniger Tag ist zwar kalt aber die Sonne scheint so schön da sieht die Welt doch gleich anders aus eine schöne stressfreie Woche wünsche ich dir Klaus

      Januar 27, 2014 um 11:14 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s