https://gageier.wordpress.com

Galerie

Die Tageserholungsanlage Saaler Mühle


20 Antworten

  1. Bellas imágenes de esta época del año.
    Que tengas una maravillosa jornada.

    Januar 23, 2014 um 1:56 pm

    • Danke liebe Marta für deinen Besuch und wünsche dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 23, 2014 um 2:18 pm

  2. Wieder so herrliche Aufnahmen, Eindrücke in der wunderschönen Natur lieber Klaus!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich von Herzen ♥

    Januar 23, 2014 um 3:12 pm

    • Liebe Ann ja es macht immer wieder an der Saaler Mühle spaß zu wandern und es gibt immer wieder was neues zu sehen sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Januar 23, 2014 um 7:02 pm

  3. lieber Klaus, schöne Bildern von dir, einen guten Abend wünsche ich, Klaus

    Januar 23, 2014 um 3:53 pm

    • Hallo Klaus wie geht es dir, ja es ist an der Saaler Mühle immer wieder schön einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

      Januar 23, 2014 um 7:00 pm

  4. Schöne Aufnahmen, mir gefallen einfach die Spiegelungen.

    Januar 23, 2014 um 4:30 pm

    • Liebe Ute ja es war ein wunderschöner Wandertag eine schöne gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      Januar 23, 2014 um 6:56 pm

    • Liebe Ute ja es war ein wunderschöner Wandertag eine schöne gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      Januar 23, 2014 um 6:56 pm

  5. Che belle immagini, tutto lo splendore della natura!!!
    Ciao, buona serata
    Pat

    Januar 23, 2014 um 4:41 pm

    • Danke dir liebe Pat schön das dir die Bilder gefallen viele liebe Grüße Klaus

      Januar 23, 2014 um 6:54 pm

  6. Magnifiques photos, merci a toi du partage.
    Douce soirée, bise,

    Liz

    Januar 23, 2014 um 4:47 pm

    • Liebe Liz auch eine schöne gute Nacht schön das dir meine Bilder gefallen viele liebe Grüße Klaus

      Januar 23, 2014 um 6:53 pm

    • Liebe Liz dafür sind die Fotos,Bilder ja da ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus

      Januar 24, 2014 um 1:18 pm

  7. Da gibt es Natur pur. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L.

    Januar 23, 2014 um 5:08 pm

    • Danke dir Lutz auch einen schönen Abend Klaus

      Januar 23, 2014 um 6:52 pm

  8. So schöne Spiegelungen, ich liiiiiebe Wasser, egal wie und wo es fließt (außer Rohrbruch und Überschwemmungen)
    Das war ein schöner Spaziergang….Danke dafür, lieber Klaus
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    wünscht dir die Nixe

    Januar 23, 2014 um 7:27 pm

    • Liebe Nixe Überschwemmungen davon kann ich auch ein Lied von singen mir ist die Waschmaschine übergelaufen das stopp Ventil klemmte ach war das eine Aufregung wünsche dir einen schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 24, 2014 um 1:16 pm

  9. C’est de toute beauté Klaus !
    Ça respire le calme et la tranquilité …
    Bonne poursuite de cette soirée,
    Amitiés.

    Januar 23, 2014 um 8:07 pm

    • Danke dir liebe Colette ein schönes Wochenende wünsche ich dir und lass es ruhig angehen viele liebe Grüße Klaus

      Januar 24, 2014 um 1:08 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

