https://gageier.wordpress.com

Das Abendrot


Aus der Ferne hört man Glockentöne und milder Wind streicht um dein Haar,dein Herz genießt das Schöne im Abendrot und es glänzen goldene Strahlen.Wie in Samt gehüllt steht der Wald und schmückt unsere Welt,und Himmel und Erde verbinden sich zum bunten Band.K.B.

p1240857WaldP1050717                          zdxofqbzoza

2 Antworten

  1. Hallo Klaus,wünsch dir noch einen schönen RestMittwoch Lieben Gruß von Kerstin

    Januar 22, 2014 um 4:39 pm

    • Danke die liebe Kerstin mit wandern ist es Moment nichts drin unserer Trockner wurde neu geliefert denn der alte war defekt nach 12 Jahren kann man ja verstehen das er den Geist auf gabe,ist schon was tolles ruck zuck ist die Wäsche trocken eine schönen Abend wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 22, 2014 um 8:25 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s