https://gageier.wordpress.com

Hoch am Himmel


ki9fx0s0m92Hoch am Himmel  dichte dicke Wolken und sie nehmen mir die Sicht.Schwer liegt f28810d9bäume wechseltdie schwarze Nacht auf Land und Feld,auf den Brücken weiße Schleier ziehen mit aller Macht wie ein endlos starker Rücken schleichend zieht er von Boden her treibt es gar zu lustig sehr.Doch den Wind angetrieben und schon wird eine Form geboren,Nebel greift mit weichen Händen in die Dunkelheit hinein und sie stellt auch mir ein Bein.K.B.                  dfaf3145ac0.gifwolke

14 Antworten

  1. Schon Klaus! Danke! 🙂

    Januar 21, 2014 um 11:09 pm

    • Danke dir liebe Cindy ganz viele liebe Grüße Klaus

      Januar 22, 2014 um 1:54 pm

  2. J’arrive tard en ce jour … bonne nuit Klaus,
    Amitiés.

    Januar 22, 2014 um 3:49 am

    • Liebe Colette besser zu spät als gar nicht danke dir für deinen Besuch viele liebe Grüße Klaus

      Januar 22, 2014 um 1:53 pm

  3. Klaus,
    ich wünsche Dir viel Spass beim wandern in dieser weißen Pracht.

    G. l. G. Jochen

    Januar 22, 2014 um 9:32 am

    • Ich wünsche dir auch einen Tag an diesem Mittwoch hier haben wir keinen Schnee es ist 12 Grad warm auf Schnee kann ich gerne verzichten herzliche Grüße Klaus

      Januar 22, 2014 um 1:50 pm

  4. wuensche dir einen schoenen Mittwoch Klaus mit sonnige Gruesse, Greetje

    Januar 22, 2014 um 10:19 am

    • Liebe Greetje auch dir einen schönen Mittwoch,hier ist es 12 Grad + einfach herrlich sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 22, 2014 um 1:47 pm

  5. Muy lindo escrito Klaus.
    Que tengas una agradable jornada.

    Januar 22, 2014 um 12:12 pm

    • Liebe Marta auch dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße Klaus

      Januar 22, 2014 um 1:46 pm

  6. Der Himmel sieht ja nicht so toll aus. Alles Gute, Klaus

    Januar 22, 2014 um 1:13 pm

    • Hallo Klaus du sagst es aber heute ist herrlicher Sonnenschein,und es sind sogar 12 Grad Plus so könnte es bleiben einen schönen Tag viele liebe Grüße Klaus

      Januar 22, 2014 um 1:44 pm

  7. Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Wandern. L.G.

    Januar 22, 2014 um 7:00 pm

    • Danke dir Lutz aber mit wandern war heute nichts den unserer Trockner war defekt und der neue wurde heute angeliefert und da gab es viel zu tun sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Januar 22, 2014 um 8:28 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s