https://gageier.wordpress.com

Auf dem Wanderweg zum Schwanenteich


Enten im Schwanenteich see

Enten im Schwanenteichsee

15 Antworten

  1. wäre gerne mit gekommen, geht aber nicht, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Januar 13, 2014 um 12:44 pm

    • Lieber Klaus würden dich gerne mitnehmen einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

      Januar 13, 2014 um 6:50 pm

  2. Schön, aber wo sind denn die Schwäne ?

    Januar 13, 2014 um 2:06 pm

    • Ja Ullrich die sind bei meinem Anblick weg geflogen lach einen schönen Abend Klaus

      Januar 13, 2014 um 6:43 pm

  3. Urwüchsig, schön und sogar einen Kleiber hast du erwischt…
    Liebe Grüße
    Ute

    Januar 13, 2014 um 2:10 pm

    • Ja liebe Ute hier an der Ahr gibt es immer wieder was neues zu sehen und bei jeder Wanderung sieht man dann was neue ein schönen Abend sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 13, 2014 um 6:42 pm

  4. Tolle Fotos. An der Ahr gibt es viel Natur wie man sieht. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.L.

    Januar 13, 2014 um 5:46 pm

    • Ja Lutz es gibt immer wieder an der Ahr viel zu sehen sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 13, 2014 um 6:36 pm

  5. Ah ! J’adore les animaux ! Super Klaus !
    Bonne sorée,
    Amitiés.

    Januar 13, 2014 um 6:26 pm

    • Liebe Colette eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus und sei lieb gegrüßt in Freundschaft

      Januar 13, 2014 um 6:39 pm

  6. de bien jolies photos , moi aussi j’adore les animaux ! merci de votre visite sur mon blog ! bonne semaine à vous ! bisous de France

    Januar 14, 2014 um 12:17 pm

    • Liebe Marie schön von dir zu hören auch ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Abend Klaus

      Januar 14, 2014 um 6:35 pm

  7. De magnifiques photos, merci pour ce bon et agréable moment de partage.
    Douce soirée, bise,

    Liz

    Januar 14, 2014 um 4:23 pm

    • Liebe Liz ja an der Ahr gibt es immer wieder viel zu sehen einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 14, 2014 um 6:33 pm

  8. Danke dir liebe Simona Klaus

    Januar 14, 2014 um 6:34 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.