https://gageier.wordpress.com

Das Alter hat so seine Tücken


13106296d6cf9aEwig fliegt man nicht als Falter über Nacht kommt dann das imagesCA1FI538Alter.Aus dem Falter wird die Falte,aus der Maus wird die Alte,aus dem Jüngling wird der Greis ewig ist nur der Verschleiß ,mit flinken Fuss getanzt,schlurft nun mit knarrenden Gelenk und auf einmal fällt dir ein ,man ist älter als man denkt.Auf der Lebensblumenwiese ist das deftige Gras gemäht abseits jeder Jugendkriese lebt man dann für sich Diät.Soll man flehen oder jammern weil man sich fühlt aussortiert,soll man sich an früher klammern weil man  täglich resigniert.Ist es auch in deiner Runde nicht mehr so bunt,freut euch auf die Abendstunde und hat so manchmal  noch Gold im Munde.K.B.nso62ofrxpv

11 Antworten

  1. Hallo lieber Klaus,

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße

    Kathrin

    Januar 12, 2014 um 10:20 am

    • Danke dir Kathrin das wünsche ich dir auch und einen guten Start in die neue Woche viele liebe Grüße Klaus

      Januar 12, 2014 um 10:03 pm

  2. es hat auch seine guten Seiten, schönen Sonntag, Klaus

    Januar 12, 2014 um 12:46 pm

    • Ja Klaus manchmal denkt man so darüber nach man ist nun mal alt und man macht das Beste daraus ein schönen Abend Klaus

      Januar 12, 2014 um 9:47 pm

  3. Klasse geschrieben. Stimmt. Dir noch einen schönen Abend.

    Januar 12, 2014 um 7:26 pm

    • Danke dir Lutz einen schönen Start in die neue Woche Klaus

      Januar 12, 2014 um 9:33 pm

  4. Ti auguro una buona serata e una notte serena.
    Ciao, Pat

    Januar 12, 2014 um 8:30 pm

    • Liebe Pat einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche Klaus

      Januar 12, 2014 um 9:32 pm

  5. Oh je lieber Klaus ,was hast du wieder für Gedanken einfach nicht dran denken und das Leben einfach Leben und das beste daraus machen.Wünsch dir nen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüssle von Kerstin

    Januar 12, 2014 um 8:53 pm

    • Liebe Kerstin ja manchmal kommen einem so Gedanken aber ich mach das Beste daraus danke dir für deinen lieben Worte einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Klaus

      Januar 12, 2014 um 9:31 pm

  6. Sei herzlichst gegrüßt und einen guten Start in die neue Woche Klaus

    Januar 12, 2014 um 9:36 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.