https://gageier.wordpress.com

Das Leben als Millionär


ws9i40xzxh3Wenn jeder Tag ein Sonntag wäre und jeder Mensch ein Millionär.Nur Geld und Urlaubtae4iayntru jahrelang bei dem Gedanken wird mir bang.Wo bleiben Träume,Hoffnung ,Ziele des Menschen anstatt Arbeit nur noch Spiele .Ich frage mich was würde es werden ob sich der Frieden hielt auf Erden.Und würde jeder Wunsch sofort erfüllt und manche Sehnsucht schnell gestillt,ja und alle blieben von Leid verschont ob so ein Leben wirklich lohnt.Für kurze Zeit ein Paradies  das je  ein Mensch zu früh verlies, doch ewig möchte auch ich nicht Leben ,es würde auf Dauer mir kein Glück geben.Den wert und Sinn des Lebens suche ich hier und jetzt.Die Leute haben nie nachgedacht das Geld nicht alleine glücklich macht K.B.                                                                                                870e9aa8                                                                                                                  

21 Antworten

  1. solche Menschen wissen die kleinen Dinge nicht zu schätzen und sind eigentlich nie glücklich und zufrieden, schönes Wochenende, Klaus

    Januar 4, 2014 um 3:03 pm

    • Ja Klaus wie recht du hast aber oft sind es Menschen die einfach überfordert sind und wie schon gesagt Geld ist nicht alles was zählt ein schönes Wochenende das wünsche ich dir Klaus

      Januar 4, 2014 um 9:06 pm

      • Danke gleichfalls

        Januar 5, 2014 um 9:15 am

      • Klaus schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche Klaus

        Januar 5, 2014 um 9:34 pm

      • wünsche ich dir auch

        Januar 6, 2014 um 10:33 am

      • Hallo Klaus einen schönen Tag wünsche ich dir ,war heute beim Zahnarzt wurden an den Schneidezähnen neue Blomben eingesetzt Zuzahlung mußte ich 80 Euro bezahlen und so wird man geschröpft,sei herzlichst gegrüßt Klaus

        Januar 6, 2014 um 11:13 am

  2. Si chaque jour était un dimanche et tous millionnaires on serais pas heureux.
    Mes meilleurs voeux pour la nouvelle année.
    Amitiés, bise,

    Liz

    Januar 4, 2014 um 3:26 pm

    • Liebe Liz wie sagt man so schön Geld alleine macht nicht glücklich so isses und so wird es immer bleiben ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus

      Januar 4, 2014 um 9:25 pm

  3. Merci cher Klaus pour ce joli texte et les belles illustrations. Je crois qu’il faut savoir se contenter de ce que l’on a 😉
    Douce soirée cher ami avec mes amitiés.

    Januar 4, 2014 um 3:52 pm

    • Liebe Denise sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Denise ein super Wochenende das sagt dir Klaus aus Köln

      Januar 4, 2014 um 9:23 pm

  4. ann53

    Stimmt lieber Klaus, Geld alleine macht wirklich nicht glücklich
    und zumindest für mich zählen ganz andere Werte im Leben! 😉
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes, erholsames Wochenende Wünsche ich von Herzen ♥

    Januar 4, 2014 um 7:08 pm

    • Ja liebe Ann so sehe ich das auch und es gibt ein Sprichwort Geld macht nicht glücklich sei ganz lieb gegrüßt und ein glückliches Wochenende wünsche ich dir Klaus

      Januar 4, 2014 um 9:09 pm

    • Danke die meine liebe Ann ein schönes Wochenende das wünsche ich dir Klaus aus Köln

      Januar 4, 2014 um 9:15 pm

  5. El dinero no hace la felicidad**pero ayuda en muchos momentos*****y es necesario para pode vivir****
    saludos amigo*************Klaus

    Januar 4, 2014 um 10:47 pm

    • Ja das stimmt schon aber ich bin mit dem was ich habe sehr zufrieden einen schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus

      Januar 5, 2014 um 3:34 pm

  6. Les gens ne seraient pas plus heureux même ainsi Klaus … oui, contentons-nous de ce que nous avons … c’est déjà beaucoup car bien des gens manquent du nécessaire !
    Bon dimanche !
    Amitiés.

    Januar 5, 2014 um 2:49 am

    • Liebe Colette ich bin mit dem was ich habe zu frieden es ist gut so wie es ist danke dir für deinen so lieben Worte auch einen schönen Sonntag und Morgen muß ich zum Zahnarzt oh graus sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 5, 2014 um 3:33 pm

  7. Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren.
    Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.
    Liebe Grüssle Kerstin

    Januar 5, 2014 um 7:44 pm

    • Liebe Kerstin auch ein armer Mann kann spekulieren aber er kann dann noch den kleinen Rest auch noch verlieren einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße Klaus

      Januar 5, 2014 um 9:30 pm

  8. nixe

    Richtig…Geld allein macht nicht glücklich, aber es gibt Sicherheit. Glück kommt von ganz woanders her.
    Herzliche Grüße
    Nixe

    Januar 5, 2014 um 8:49 pm

    • Liebe Nixe man sagt ja auch Geld ist ein gutes Ruhekissen das große Glück kommt aus einem selber einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Klaus

      Januar 5, 2014 um 9:28 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.