https://gageier.wordpress.com

Danke allen Freunden und Besuchern und wünsche allen ein schönes neue Jahr


 

ccd598fb829.gifwocheNimm dir Zeit zum Glücklich sein es ist die Quelle der Kraft.Nimm dir Zeit zum Spielen,es ist das Geheimnis der Jugend.Nimm dir Zeit zum Lesen es ist der Ursprung der Weisheit.Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und ein gemütliches Wochenende.K.B.

20 Antworten

  1. ok, lieber Klaus, das soll unser Motto werden:“Nimm dir Zeit“, ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Januar 3, 2014 um 10:53 am

    • Danke dir Klaus das habe ich mir vorgenommen einen schönen Samstag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Januar 3, 2014 um 12:41 pm

  2. Wuensche dir ein tolles Wochenende Klaus mit liebe Gruesse, Greetje

    Januar 3, 2014 um 11:28 am

    • Liebe Greetje das wünsche ich dir auch und eine glückliche Zeit viele liebe Grüße im neuen Jahtr Klaus

      Januar 3, 2014 um 12:43 pm

  3. Gracias por tus deseos Klaus.
    También para ti que tengas un excelente año.
    Te deseo un lindo fin de semana.

    Januar 3, 2014 um 12:43 pm

    • Liebe Marta zum ersten Wochenende im diesem Jahr wünsche ich die alles liebe und gute ganz herzliche Grüße Klaus

      Januar 4, 2014 um 12:38 pm

  4. Alles Gute wünscht ♥ Mathida

    Januar 3, 2014 um 12:45 pm

    • Danke dir liebe Hilde das erste Wochenende im neuen Jahr wünsche ich dir alles gute und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 4, 2014 um 12:36 pm

  5. Danke für diesen guten Spruch !
    Alles Gute für das neue Jahr !

    Januar 3, 2014 um 1:01 pm

    • Liebe Eridanus zum ersten Wochenende in diesem neuen Jahr wünsche ich dir alles liebe und gute Klaus aus Köln

      Januar 4, 2014 um 12:31 pm

  6. ann53

    Da leg ich mich doch glatt sofort dazu in die Hängematte lieber Klaus! 😀
    Danke und wünsche dir auch von Herzen ein wunderschönes, erholsames Wochenende ♥

    Januar 3, 2014 um 4:53 pm

    • Liebe Ann super Idee aber dafür müßte es Sommer sein eine lauschige Nacht das wäre schön, lach , ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ein gutes neue Jahr Klaus

      Januar 4, 2014 um 12:21 pm

  7. Danke Klaus,
    lebe auch Du so, dann wirst Du 100 Jahre alt!

    G. l. G. Jochen

    Januar 3, 2014 um 5:48 pm

    • Ja Jochen 100 Jahre und so fit wie heute das wäre schön aber wenn man dann nur noch Weh Wehchen hat dann ist das Leben mit 100 auch nicht mehr schön aber nur mit der Voraussetzung du würdest auch so alt werden dann könnten wir uns immer wieder schreiben das wäre doch was, lach, ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir Klaus

      Januar 4, 2014 um 11:04 am

  8. Merci Klaus … c’est gentil ! RE-Bonne année à toi également et agréable week-end !
    Amitiés.

    Januar 3, 2014 um 7:59 pm

    • Liebe Colette danke dir das wünsche ich dir auch ja möge uns das Jahr viel Glück bescheren sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 4, 2014 um 10:53 am

  9. Anche qua tanta pioggia, chiusi in casa, ma per fortuna c’è il computer, che ci porta a navigare nel sole. Buon fine settimana. Antonietta

    Januar 4, 2014 um 1:05 pm

    • Liebe Antonietta da bin ich ja froh das wir hier nicht alleine nur Regen haben ich danke dir für deine schöne Zeilen das baut mich richtig auf das wir hier nicht nur alleine Regen haben und ich wünsche dir ein tolles Wochenende und seiganz lieb gegrüßt Klaus

      Januar 4, 2014 um 9:13 pm

  10. Danke auch für dich ein schönes neues Jahr 2014 ich wünsche Euch und Eurer Familie auch das , was Ihr Euch in diesem Jahr selbst zu hoffen wünscht.

    Einfach GESUNDHEIT und immer etwas GLÜCK!!! Für Euch und für Eure Familie.

    In unseren Zeiten gehörte -FREUNDSCHAFT und GEMEINSAMKEIT einfach dazu.♥lichst Kerstin

    Januar 5, 2014 um 7:39 pm

    • Danke dir liebe Kerstin ja so soll es sein und Gesundheit das ist in unserem Alter wohl das wichtigste in Freundschaft Klaus aus Köln

      Januar 5, 2014 um 9:33 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.