https://gageier.wordpress.com

Der alte Baum


yewqpya0kmyUnbenannt.pngblauer WindDer Baum krumm und alt steht allein im Wald,keitier61n Vöglein kommt und setzt sich nieder und singt auch keine schöne Lieder.Der Baum ist so alt und krumm beim nächsten Sturm da fällt er um.Da hat er nun Jahr für Jahr gestanden hat Sonne Wind und Sturm getrotzt erlebt hat er auch viele schöne Zeiten,doch die sind längst Vergangenheit.Wenn er erzählen könnte heute,wir würden seinen Worten lauschen in die Zeit der Vergangenheit.K.B.

11 Antworten

  1. Na und was für ein strammer Baum und sogar mit einem Gesicht 😉 wünsch direin schönen Samstagabend lieve Grüssle von Mir

    November 23, 2013 um 5:46 pm

    • Danke dir liebe Kerstin einen glücklichen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche Klaus

      November 24, 2013 um 11:07 am

  2. Los árboles son como las personas**cuánto más años se ponen resitentes y sabios

    buen sábado******

    November 23, 2013 um 6:09 pm

    • Liebe Mirta ja aber so alt werden wir leider nicht sei ganz lieb gegrüßt Klaus und einen gemütlichen Sonntag

      November 24, 2013 um 11:00 am

  3. Questo vecchio albero ha visto tante cose, sarebbe bello potesse raccontarle come fa un nonno con i suoi nipotini 🙂
    Ciao, buona serata e buona domenica
    Pat

    November 23, 2013 um 6:13 pm

    • Liebe Pat ja wenn so ein alter Baum erzählen könnte ach das wäre wirklich toll,ja wir haben 2 Enkelkinder Zwillinge und sie waren sehr oft bei uns und auch im Urlaub im Center Parcs,und heute sehen und hören wir sie kaum noch da müssen wir schon selber immer Anrufen ja da möchte ich den alten Baum auch was fragen das wäre schön einen glücklichen Sonntag wünsche ich dir liebe Freundin Klaus aus Köln

      November 24, 2013 um 10:57 am

  4. Liebe Mane ein schönes Geigen- Klavier Video sehr schön einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir und ganz viele liebe Grüße liebe Freundin Klaus aus Köln

    November 24, 2013 um 10:27 am

  5. Hallo Klaus,alt aber gut.lg,alois

    November 24, 2013 um 1:22 pm

    • Danke dir Alois es ist heute trübe und grau in grau und es ist REGEN angesagt einen schönen Montag Klaus

      November 25, 2013 um 11:01 am

  6. Das ist schön geschrieben lieber Klaus. Und ein schönes Baumbild. Den kann man gleich ins Herz schließen. ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Ute

    November 24, 2013 um 4:17 pm

    • Danke dir liebe Ute ja der alte Baum ist wirklich schön einen guten Montag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      November 25, 2013 um 11:09 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s