https://gageier.wordpress.com

Die letzte Wanderung um Pilze zu suchen.


13011507531714696010764687eichhc3b6rnchenP1050091

Der Wind er bläst dir durchs Haar,die Bäume schaukeln im Wind die Sonne scheint nur hier und da.Die letzten Pilze werden gesammelt,denn der November hat nur Regen im Gepäck wie jedes Jahr.K.B.

14 Antworten

  1. Mathilde 1305

    Hello Klaus..
    Herrliche Bilder, ja der November ist unberechenbar, gestern regen heute sonnenschein, aber nicht kalt.. man muss es hinnehmen..
    Wuensche ein schoenes Wochenende.. Liebe Gruesse Mathilde 🙂

    November 7, 2013 um 11:41 am

    • Liebe Mathilde ja das stimmt aber so ist der November alle Jahre wieder einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      November 7, 2013 um 2:17 pm

  2. ic vermute mal, du hast die Pilze schon gegessen, ist also gut gegangen, einen super guten Tag wünsche ich, Klaus

    November 7, 2013 um 12:29 pm

    • Aber sicher Klaus wir nehmen ja nur Pilze die wir kennen und sie waren so lecker einen schönen Tag lieber Klaus

      November 7, 2013 um 2:15 pm

  3. schoene Pilze lieber Klaus, viele Gruesse an diesem regnerischen Donnerstag, Greetje

    November 7, 2013 um 12:58 pm

    • Ja liebe Greetje hier regnet es auch und der Himmel ist grau in grau einfach scheußlich viel liebe Grüsse Klaus

      November 7, 2013 um 2:07 pm

  4. Que tengas un bellisimo dia ..

    Desde Mexico un afectuoso saludo .

    November 7, 2013 um 2:14 pm

    • Liebe Elizabeth danke dir für deine lieben Grüße hier ist es bei uns nur am Regnen tüpisch Novemberwetter schön von dir zu hören sei herzlichst gegrüßt Klaus

      November 7, 2013 um 7:33 pm

  5. Eh oui ! … toute bonne chose a une fin hein Klaus !
    Bonne poursuite de cet après-midi et une agréable soirée !
    Amitiés.

    November 7, 2013 um 3:44 pm

    • Liebe Colette einen schönen Abend wünsche ich dir ein einen sonnigen Freitag ohne Regen Klaus

      November 7, 2013 um 7:29 pm

  6. Hola Klaus******hemos fotos anque la llluvia azote****en noviembre*****
    saluditos

    November 7, 2013 um 8:40 pm

    • Guten Tag liebe Myrte schönes Wochenende wünsche ich dir der Himmel ist Regen behangen kein Gedanke daran wandern zu gehen da bleibt man lieber zu Haus viele liebe Grüße Klaus

      November 8, 2013 um 11:17 am

  7. J’imagine que ce fut une belle balade en forêt avec le bon air.
    Bon week-end cher Klaus bien amicalement.

    November 8, 2013 um 3:28 pm

    • Liebe Denise ja es war wunderschön zu wandern und dann noch einige Pilze zu finden das war besonders toll, die haben ja richtig lecker geschmeckt ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus von ganzem Herzen

      November 9, 2013 um 10:57 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s