https://gageier.wordpress.com

Die Blumen von Korfu


12 Antworten

  1. Hallo lieber Klaus,was für schöne Blumen wieder bei dir 🙂 so könnte es das ganze Jahr bleiben und nicht duster. Wünsch dir eine scöne neue Woche liebe Grüssle von Kerstin

    September 30, 2013 um 9:39 am

    • Liebe Kerstin ja die schönen Blumen kann man sich immer wieder erfreuen es ist einfach schön sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Oktober 1, 2013 um 8:21 am

  2. Lieber KLaus, sehr vielfältig sind deine Blumenbilder zu meiner Freude hier zu sehen, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    September 30, 2013 um 10:59 am

    • Danke dir Klaus es ist immer wieder schön diese Blumen zu betrachten und man denkt mit Wehmut zurück einen schönen Dienstag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Oktober 1, 2013 um 8:23 am

  3. sehr schoene Bilder Klaus, wuensche dir einen guten Wochenstart, liebe Gruesse Greetje

    September 30, 2013 um 11:30 am

    • Liebe Greetje danke für den schönen Wochenstart sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Oktober 1, 2013 um 8:24 am

  4. Che meraviglia immergersi in tanta bellezza. Buona serara caro Klaus
    Ciao, Pat

    September 30, 2013 um 5:02 pm

    • Liebe Patrizia an der Blumenpracht kann man sich immer wieder erfreuen einen sonnigen Dienstag wünsche ich dir Klaus

      Oktober 1, 2013 um 8:19 am

  5. Hemosas todas las flores con eso colores*****
    cariños****
    buen incio de semana******

    September 30, 2013 um 6:36 pm

    • Hallo liebe Myrte ja es sind wunderschöne Blumen ,da hat man große Freude daran einen schönen Dienstag wünscht dir Klaus und ganz viele liebe Grüsse

      Oktober 1, 2013 um 8:17 am


  6. Buenas noches querido Klaus!!
    Preciosas flores has expuesto aqui en tu post!!
    Pasa una bendecida semana!
    Saludos y cariños para ti amigo! ♥
    http://img-fotki.yandex.ru/get/5302/miss-monrodiz.f8/0_542f4_58be1bf7_L

    September 30, 2013 um 9:08 pm

    • Hallo liebe Mane schön von dir zu hören ja der Urlaub ist schon Vergangenheit die Zeit sie rast nur so dahin wünsche dir einen schönen Herbsttag und ganz viele liebe Grüsse Klaus

      Oktober 1, 2013 um 8:15 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s