https://gageier.wordpress.com

Die Früchte von Korfu


4 Antworten

  1. Magnifique Klaus !
    Bon dimanche toute la journée !
    Amitié.

    September 29, 2013 um 2:17 am

    • Danke dir liebe Colette hier ist am Sonntagmorgen strahlender Sonnenschein so könnte es bleiben hätte ich nichts dagegen sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      September 29, 2013 um 8:22 am

  2. Les fruits de Corfou sont magnifiques et cela donne envie d’en manger.
    Merci pour ces belles photos.
    Belle soirée avec mes amitiés cher Klaus.

    September 29, 2013 um 6:22 pm

    • Liebe Denise ja das stimmt wirklich diese schönen Früchte kennen wir ja nur aus dem Supermarkt und dann die da so am Baum wachsen zu sehen ist wunderbar einen schönen Montag wünsche ich dir mit viel Sonnenschein Klaus

      September 30, 2013 um 8:14 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.