https://gageier.wordpress.com

Galerie

Die alte Stadt Korfu


12 Antworten

  1. Lieber KLaus, da stimmt ihr euch beuide bestimmt gut ab, wer welche Bilder veröffentlicht, sieht jedenfalls toll aus, beste Grüße für dich, Klaus

    September 27, 2013 um 1:30 pm

    • Ja Klaus es sind wunderschöne Fotos wir versuchen das Beste ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich dir Klaus

      September 28, 2013 um 12:32 pm

  2. Merci pour ce magnifique partage Klaus !
    Bonne fin d’après-midi suivi d’une agréable soirée
    et d’un excellent week-end !
    Amitié.

    September 27, 2013 um 3:21 pm

    • Liebe Colette danke dir für deinen so lieben Worte ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

      September 28, 2013 um 12:30 pm

  3. Schade, dass so viel verfällt.

    September 27, 2013 um 3:38 pm

    • Ja liebe Ute wie recht du hast eine wundervoller Stadt zerfällt es ist sehr traurig ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

      September 28, 2013 um 12:28 pm

  4. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Dir ein schönes Wochenende. L.G.L

    September 27, 2013 um 5:29 pm

    • Lieber Ludger ja Urlaub viel Sonne blaues Meer gutes Essen was will man mehr sei herzlichst gegrüßt Klaus

      September 28, 2013 um 12:27 pm

  5. sehr schoene Bilder Klaus,
    wuensche dir ein schoenes Wochenende zu mit liebe Gruesse Greetje

    September 27, 2013 um 9:30 pm

    • Danke dir liebe Greetje das wünsche ich dir auch und viel Sonne Klaus

      September 28, 2013 um 12:22 pm

  6. meine söhne waren auch schon mal auf corfu…sie waren sehr begeistert….dir eine wundervolles wochenende…manu

    September 28, 2013 um 10:26 am

    • Ja liebe Manu Korfu ist schon eine schöne Insel,aber Corfustadt ist in die Jahre gekommen und müßte an den Häusern viel renoviert werden,es ist schade um diese shöne Stadt ein tolles Wochenende wünsche ich dir Klaus

      September 28, 2013 um 12:21 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.